12 Gedanken zu „Ein Jahr mit Dir. Danke!

  1. era

    Du bist unglaublich! Erst die Rose und das Herz, dann der Überraschungsbesuch mit Rosen und jetzt auch noch dieses wunderschöne Video 🙂 So viele Überraschungen auf einmal!
    Danke mein Engel,!Danke für alles, es ist so wunderschön mit dir! Danke, dass es dich gibt und dass du in meinem Herzli bist!

    I HAN DI 100 LIAB MIN SCHATZ!!!!!

    Dini Silvia 🙂

    Antworten
  2. Toni

    An Tonio
    Du bist zu beneiden! Halte sie fest und entteusche sie nicht.

    So ein Glück klopft nur einmal an die Tür.

    Ich wünsche euch Beiden alles erdenklich Gute und dass alles noch mindestens 100 Jahre so dauern soll.
    liaba gruass Toni

    Antworten
  3. Günni38

    Hallo Silvia und Antonio!
    Das war wieder einmal ein sehr schönes Video.
    Glückwunsch zu Deiner Silvia. Ein wunderbares Mädchen. Du bist aber auch ganz gut getroffen!!!
    Alles Gute wünscht Günni38

    Antworten
  4. era

    Ich hab immernoch riesen Freude an dem schönen Video. Ich schaue es mir immer wieder an.
    Danke nochmal für alles min Tonio!!!!!!

    Antworten
  5. kora1962

    hallöchen:-)

    es ist schön zu sehen das es noch Menschen gibt die sich so sehr lieben,dass sich diese Liebe in den Augen und im Gesicht wieder spiegelt

    man sieht ihr tut euch gut,ich wünsche euch beiden das es auf immer so b leiben möge
    ihr seit ein Klasse Paar

    glg Conny aus Neu-ulm

    Antworten
  6. era

    Und auch nach drei Jahren bini ch immernoch unvorstellbar glücklich mit dir Antonio.
    Danke von ganzem Herzen für jeden Augenblick! Schön, dass es dich gibt und du bei mir bist 🙂

    Antworten
  7. Antonio Beitragsautor

    DITO meine liebe.
    es ist schön das du mich ein stück meines lebensweges begleitest und ich hoffe das dieser weg noch lang nicht endet!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.