Ausflug mit etwas Stress

Heute starten wir ein wenig spät zu einem Ausflug, ist ja auch noch relativ kühl!

Nichtsdestotrotz sind ein paar Biker zum Treffpunkt gekommen.

  

DJ Mäsa, Squidli, Sander mit Freundin Karin, André mit Nati, Silvia und ich.

Die Reise ging über die Lenzerheide den Julier und den Maloja runter zum Grotto Ghiggi wo wir Mittag gegessen und dabei viel Spass gehabt haben

  

  

Was machen die denn da? 

 

Die Brille von Nati wird einfach nicht sauber!

Nach dem Essen war schnell klar, dass unser André etwas Stress hatte um wieder nachhause zu kommen.

Es war auch begründet, denn er hatte noch ein Billard Turnier zu spielen, das er gewinnen wollte.

So viel ich weiss hat es dann für ihn und Nati nicht gereicht eine romantische Dusche zu nehmen vor dem Spiel.

Es hat Spass gemacht 

 und bis zum nächsten Mal.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.