Verknallte Mäusedame

Treffen sich zwei Mäusedamen auf der Straße.

Während der Unterhaltung erwähnt die eine:

„Ich habe einen neuen Freund, der ist so toll und so wunderbar, ich bin total verknallt.“

Die andere Mäusedame:

„Zeig mal ein Foto!“

Die erste Mäusin holt das Bild raus.

„Das ist ja eine Fledermaus“,

sagt die zweite Maus erstaunt.

Die Verliebte:

„Ach, und mir sagt er, er wäre Pilot.“

4 Gedanken zu „Verknallte Mäusedame

  1. maggie

    Moi Antonio 🙂 kennsch da?
    Ein Betrunkener kommt spät in der Nacht nach Hause und macht sich einen Krug Tee. Als er ins ins Bett zu seiner Frau geht, fragt er: „Du? Haben Zitronen gelbe, kleine Füsse“?- Sie: „Nein, sauf weniger!“
    Darauf er: “ Schei….e, dann hab ich woh deinen Kanarienvogel in den Tee gedrückt“ 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.