Saisoneröffnungessen 2009

das saisoneröffnungsessen findet am  samstag 28.märz 2009  statt

es wird eine spaghettata mit verschiedenen saucen „alla antonio“ geben. wenn alles klappt mit dem ganz speziellen anlass, an dem du dich lediglich mit einem freiwilligen unkostenbeitrag beteiligen kannst, werden wir uns bei mir in trimmis treffen. ACHTUNG!!! die plätze sind sehr begehrt  und limitiert auf 30 nasen. mineralwasser und kaffee sind in hülle und fülle verfügbar, wenn du andere getränke haben willst dann musst du die selber mitbringen.

im anschluss stehen einige gesellschaftsspiele zur verfügnung.
(wenn auch du eins hast das wieder mal gespielt werden will, bring es einfach mit)

anmeldung bis spätestens mittwoch 25.03.2009  unter alles@loslachen.ch oder unten in kommentar (nur mit gültigen mail) oder direkt im forum

ich freu mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.