Saisonabschlussessen 2008 im Rheinfels Chur

saisonabschlussessen_01-11-08_001Dieses Jahr habe ich den Termin für das alljährliche Saisonabschlussessen auf den 1. November festgelegt. Die Truppe von treuen GRischa Forumianern war sehr gross. Mit dabei: Lori mit Cornelia, Sergio mit Marcella, Ewin mit Vera, Toni mit Barbara, Urs, Benj, Röbi mit Sandra, Joggi mit Theres, Riedi mit Marion, Beat mit Raphaela, Guido, Johann und zuletzt Ich mit Silvia. Ich habe vorgängig im Restaurant Rheinfels in Chur einige Plätze reserviert und auch verschiedene Menuvorschläge ausgehandelt

MENU 1:
Lauchcremsuppe/grüner Salat/Schweinsrahmschnitzel an Pilzrahmsauce mit Gemüsegarnitur und Butternudeln für Fr. 38.50

MENU 2:
Bouillon mit Einlage/Cannelloni al forno/Straussenfilet an grüner Pfeffersauce mit Pommes Frittes und Gemüse für Fr. 39.-, all dies gab es auch als Tellerservice.

Riedi und Erwin haben zwei Filmchen zusammengestellt,  welche wir Geniessen durften.

An dieser Stelle ein an eich zwei.

Ich habe dieses Jahr keine Lust gehabt was zu machen.

Ich kann es eigentlich echt ganz kurz machen, es war ein sehr toller Abend und das Essen war auch nicht schlecht, einzig Toni`s Aussage, nicht mehr mit uns mitzukommen, hat mich traurig gemacht.

Nun ein paar Schnappschüsse, anschauen und geniessen

saisonabschlussessen_2008_003 saisonabschlussessen_2008_006 saisonabschlussessen_2008_008

saisonabschlussessen_2008_011 saisonabschlussessen_2008_019 saisonabschlussessen_2008_009

Und ich würde sagen…

…ein kleines Filmchen gehört doch auch noch dazu

Ich hoffe euch ALLE und noch ein paar mehr nächstes Jahr beim Saisoneröffnungsessen begrüssen zu dürfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.