Die fahrende Bierkiste

In zweijähriger Aufbau- und Planungszeit hat Thomas Epperlein ein richtig cooles Teil auf die Räder gestellt.

Ich durfte auch mal probesitzen.

und das ist der Erbauer Thomas, das Teil hat auch einen beleuchteten Unterboden in Wechselfarben.

Die Technische Daten:

4 Takt Honda Motor

Kurzhub 51mm
116 cc
16 PS bei 14000 1/min
elektrischer Kompressor
NOS Einspritzung mechanisch (Leistungszuwachs ca. 25% kurzzeitig)
V max ca.100 km/h
zurückgelegte Kupplung
4 Gang
4V Zylinderkopf
Takegawa Zylinder und Kolben
Edelstahlfahrwerk
Bauzeit ca. 400h
Kosten 5000Euro

4 Gedanken zu „Die fahrende Bierkiste

  1. Raphael

    Hallo 🙂
    Gibts es auch pläne für dieses Biergefährt?
    Will eben für mein abschlussprojekt so ein Biergefährt bauen 😉 hab aber keine Ahnung wie ich dieses Teil zu stande bringen kann.
    Danke schon im vorhinein

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.