Die ultimative Squash Wette

Gestern an unserem Hock ist eine Wette entstanden die bestimmt in die Geschichte der GRischa-Biker eingehen wird.

Wer:
Riedi vs Sergio

Wo:
Squashhalle Hotel Sportcenter fünf-Dörfer in Zizers

Wann:
Montag 28.07.2008 19.15 Uhr

Um was geht es überhaupt?

Sergio war ist sich nicht sicher ob er sich anmelden soll für den Besuch auf der Rennstrecken im Oktober in Rijeka weil er kurz vorher eine Weiterbildung beginnt, er müsste „nur“ 2 Tage opfern (Abendschule)

Alle GRischa-Biker hätten ihn gerne dabei weil er ein coole Typ ist
Sämtliche Argumente sind aber kläglich an seiner Hartnäckigkeit gescheitert bis eben auf gestern Abend.

Wie wir ja alle wissen ist die Klappe von Riedi manchmal schneller al sie sollte  und so brachte er die Wette ins Spiel.

sie 2 (Squash Neulinge) spielen gegeneinander.

verliert Sergio so muss er mit auf die Rennstrecke um eine Menge spass zu haben.

Gewinnt Sergio jedoch, dann ist es ihm freigestellt mitzukommen oder nicht aber, dann muss Riedi der ja verloren hat, die Schulbank drücken.

Also Leute, das darf man nicht verpassen, wir sehen uns am Montag.

Ich starte mal eine kleine Wette.

Wer macht mit?
Du kannst deinen Tipp unten als Kommentar eingeben.

2 Gedanken zu „Die ultimative Squash Wette

  1. era

    hm…..schwer zu sagen! Kenne die Sportlichkeit der beiden zu wenig. in 15 min gehts los…..ich drück einfach mal beiden die Daumen und hoffe,dass Antonio ein gutes Filmchen dreht von dem Wettkampf 😉
    Viel Glück euch beiden!

    Antworten
  2. Antonio Beitragsautor

    @ era
    danke für deinen Eintrag, die beiden haben es geschafft, dazu unten der kurze Bericht 😉
    Ich hab es noch nicht geschafft das Filmchen zusammenzustellen, denke es folgt noch.

    Kurzer Bericht:
    es hat riesen spass gemacht den beiden zuschauen zu dürfen wie verbissen sie gekämpft haben.
    Es waren auch einige Zuschauer da, die sich die Show nicht entgehen lassen wollten und kräftig mitfanten
    (Milota, Soziusblüamli, Purzali (immer noch mit Muskelkater vom Training mit Riedi am Freitag ) Bikemaus, flow@gsxr und eben ich.)

    Sieger war derjenige, welcher mit 2 Spielen Vorsprung gewinnt.

    Der erste Match ging nach einer Verlängerung ganz knapp an Sergio

    der 2., nicht mehr so knapp, an Riedi.

    Nun stand es 1:1

    Der nächste war wieder sehr knapp und ging an Sergio 2:1

    Nun war Riedi etwas unter Druck…
    …er wollte ja nicht die Schulbank drücken, aber wiederum das Sergio mitgeht nach Rijeka.
    Also gab er alles um wieder auszugleichen.
    Da ist ihm auch gelungen

    2:2 das bedeutet also das es noch lange so weitergehen konnte
    Dann ist Sergio auf die glorreiche Idee gekommen den Ball zu wechseln (einen härteren)

    (ich fand das nicht so eine gute Idee, mitten in einem wichtigen Spiel)
    das ganze hatte auch Einfluss auf das Verhalten, es war einfach nicht mehr das selbe gar der Schläger von Riedi musste leiden und ging in die Brüche!

    Mitten im Spiel machte ich den Vorschlag wieder den alten Ball zu nehmen.
    das war gut so , denn es lief wieder rund.
    Auch dieser Match endete knapp zugunsten von Riedi. Es stand 3:2

    Nun müsste er nur noch einmal gewinnen und Sergio darf definitiv auf die Rennstrecke.

    Dem war dann auch so, Riedi hat alles und ein bisschen mehr gegeben und hat Sergio geschlagen… 4:2

    Ich glaube aber auch, Sergio wollte gar nicht gewinnen damit er eine Entschuldigung hat mitzugehen (wie auch immer) es war echt toll der Fight.

    @ Riedi…
    auch wenn du Purzali zum Training und Nachbars Junge sein Wii ausgelehnt hast… es hat sich gelohnt und ich hätte nicht gedacht, (nur gehofft) dass du gewinnst.
    Ach noch was Riedi, wäre cool wenn du weiterspielen würdest damit du dann auch fit wirst, um ein paar Sekunden schneller auf der Strecke zu sein und im Alpamare zwei alten Männer die Treppen rauf nachkommst

    Beiden gratuliere ich zu dem tollen Einsatz!

    @ Sergio,
    bin sicher du hast dein Wettverlust schon verkraftet und hast dir bei http://www.rehmracedays.de/ deinen Startplatz bereits gesichert denn: Wettschulden sind Ehrenschulden

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.