Saisoneröffnungsessen 2008

Dieses Jahr habe ich mich entschlossen (Blitz Entschluss, innerhalb einer Woche) das Essen im Restaurant Rosenhügel in Chur zu organisieren.
Die Reservierung war gar kein Problem, prompt und freundlich auch noch nach der 3. Änderung, doch…
als ich das 4. Mal anrief um zwei weitere Plätze für Spätzünder Sergio und Marcella zu bekommen sagte der nette Herr am anderen Ende…

keine Chance mehr, zu eng.

Alles andere ging reibungslos über die Bühne, es wurde wie immer viel gelacht und über dies und jenes diskutiert.
Das Essen kann man nur empfehlen, ob Pizza oder auch alles andere auf der Menükarte, das Personal super freundlich und aufmerksam, wie immer.
Ein paar Schnappschüsse sind auch auf dem Clip zu sehen.

saisoneroeffnung_08_rosenhuegel_001.jpg saisoneroeffnung_08_rosenhuegel_013.jpg saisoneroeffnung_08_rosenhuegel_005.jpg saisoneroeffnung_08_rosenhuegel_010.jpg

saisoneroeffnung_08_rosenhuegel_011.jpg saisoneroeffnung_08_rosenhuegel_012.jpg saisoneroeffnung_08_rosenhuegel_016.jpg saisoneroeffnung_08_rosenhuegel_021.jpg

saisoneroeffnung_08_rosenhuegel_018.jpg saisoneroeffnung_08_rosenhuegel_022.jpg saisoneroeffnung_08_rosenhuegel_020.jpg saisoneroeffnung_08_rosenhuegel_023.jpg

Habe mir die Mühe gemacht, ein kurzes Filmchen zusammen zu schneiden und die gemachten Bilder auch noch gleich eingefügt, viel Spass.

Musik im Video kommt von:
MX3.ch
We are the Night-illeist collective

Somit bleibt mir nichts anderes übrig als allen Motorradfahrer/innen eine tolle Saison 2008 zu wünschen mit vielen schönen Eindrücken und keinen Zwischenfällen.
GRischa GRuss Antonio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.