Antonio geht am besten in den Sommerschlaf

So wie es dieses Jahr aussieht mache ich eine Zwangs Motorrad-Pause!

Ist ja viel Geschehen seit dem Juli 2007 und man muss halt Prioritäten setzten

Das was mir noch bleibt an Motorradfahren ist, der Besuch von bereits Gebuchten Rennstrecken und, hin und wieder eine Testfahrt bei den Motorradhändler in der Gegend

Werde es bestimmt knapp überleben da ich ja schon mal, wenn du meine Geschichte kennst, eine längere Pause hatte.

Bin mir am überlegen ob ich einen Sommerschlaf machen soll

5 Gedanken zu „Antonio geht am besten in den Sommerschlaf

  1. Erwin

    Sehr ärgerlich,
    aber du wirst gestärkt aus diesem Jahr hervorgehen. Da bin ich überzeugt davon.
    Ausserdem wirds eh den ganzen Sommer schiffen wie aus Kübeln.
    Sieh dir nur die Sturmserie an, die nicht mehr aufhören will. Das Wetter wandelt sich sichtlich.

    Antworten
  2. BlackBerry

    Sommerschlaf? …hhhmmm nit so a guati Idee
    find ich!!
    Dia schönst Zit im Johr vernünnerla…ka nit si!
    Do kunt BlackBerrys “ Liachtblick“ 4y ….
    …..darfsch au mol mini Duke ha, aber nit ruacha gell!!!
    ;o))

    Antworten
  3. Gurki

    Musst nicht traurig sein,alles wird wieder gut.Einen Sommerschlaf??? das wäre das Letzte.Denk mal ans Erwachen im Herbst wenn Du merkst was Du alles verpasst hast.
    Gurki wünscht Dir viel Kraft zum ausharren.

    Antworten
  4. Antonio Beitragsautor

    @Erwin
    ist ärgerlich ja… aber mittlerweile sieht es nicht schlecht aus, und das wetter soll sich ja bessern 🙂

    @BlackBerry
    das stimmt, wirklich nicht so ne gute idee.
    deine duke mal haben? wow… wenn das nicht ein angebohrt ist… und ich ruacha nie einen töff…

    @Gurki
    auch du hast recht… wenn ich in den sommeschlaf gegangen wäre… hätte ich jetzt schon viel verpasst 🙂 danke dir für alles.

    @Helmut KOLM
    nein, zum glück keinen unfall, einfach das leben von ganz neu beginnen, ganz unten. da musste halt auch das motorrad dran glauben und ich musste es zu geld machen damit ich einiges begleichen konnte.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.