Sturm Emma, beinahe Absturz

Fast ein Flugzeugabsturz in Hamburg.

Ist nicht lustig aber, Krass das der Pilot das noch retten konnte

Ein Gedanke zu „Sturm Emma, beinahe Absturz

  1. fan des Piloten

    Orkantief «Emma» verursacht in Hamburg fast Flugzeugabsturz

    Hamburg (dpa) – Das Orkantief «Emma» hat nach Medienberichten am Samstag in Hamburg fast zu einer Flugzeugkatastrophe geführt. Wie «Bild Online», das ZDF «heute-journal» und die ARD-«Tagesthemen» berichteten, war ein aus München kommender Airbus A 320 der Lufthansa kurz vor dem Aufsetzen auf dem Flughafen Fuhlsbüttel von einer Böe erfasst worden und ins Schlingern geraten. Bei einer Geschwindigkeit von 250 Stundenkilometern habe die linke Tragfläche der mit 131 Passagieren und sechs Besatzungsmitgliedern besetzten Maschine den Boden berührt, hieß es bei «Bild Online». Dank eines Durchstart- Manövers habe der Pilot den Airbus wieder unter Kontrolle bringen und schließlich landen können.

    © Welt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.