Ein Gedanke zu „Bockerl Fieber im GRischaland

  1. Racer

    Hallo

    Als ich dieses Teil zum ersten Mal im Laden sah, wusste ich…..das muss Spass machen !!
    Hab es desshalb gleich gekauft.

    Das Skibockerl fahren ist einfach der „Hammer“ ! Es macht einen Riesenspass !
    Und hat auch etwas vom Motorradfahren….
    Du hälst einen Lenker in den Händen und kannst Schräglagen geniessen :-))…..allerdings ist es nicht ganz ungefährlich !

    Landete auch schon im Wald zwischen den Bäumen…. nach einer „Konfrontation“ mit einer jungen Skifahrerin. Es ist uns beiden zum Glück nichts passiert !! Auch meine Freundin Silvia, machte schon Bekanntschaft mit einem Skifahrer….gab ein paar blaue Flecken..zum Glück nichts schlimmeres !
    Diese zwei Vorfälle hätten jedoch auch mit Snowboard oder Skier passieren können.

    Hab mir trotzdem einen Helm zugelegt :-))

    Gruss Racer

    Ps. @Antonio.. habe Dir ein solches Teil besorgt, weil ……
    mit Dir ein paar Kurven zu „drehen“, macht einfach mit allem Spass !! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.