Buendner Kart-Meisterschaft 2007

Rennatmosphäre in der Event + Kart AG Bonaduz.

Ausscheidung für Jedermann an 4 Trainingstagen an den Wochenenden
vom 17./18. Nov. und 24./25. Nov. 2007, jeweils Samstags und Sonntags.

Die 40 schnellsten Fahrer nehmen am Final für den Bündner-Meister teil:

Samstag, 1. Dez. 2007 von 12.00 – 14.00 Uhr
(Quali: 12.00h – 13.30h „gratis“     /     Final: ca. 13.45h „gratis“)

Preise:
1. Platz   500 CHF
2. Platz   15er-Abo Erwachsene
3. Platz   10er-Abo Erwachsene

Weitere Infos unter: http://www.event-kart.ch

Viel Spass all denen die es wagen werden  

5 Gedanken zu „Buendner Kart-Meisterschaft 2007

  1. Fresh

    Mein Kumpel ,Phoy‘ ist eben schon angemeldet… Und er hat den Auftrag zu Gewinnen. Er hält den Aktuellen Streckenrekord.

    Danach gehen wir einen Saufen =>

    Antworten
  2. Antonio Beitragsautor

    hey fresh
    dann wünsche ich ihm viel glück… ich denke das wird aber knapp wenn man unser riedi so hört erzählen 🙂

    wenn es dann doch zum sieg genügt… dann prost 😉

    Antworten
  3. Fresh

    Ja, Riedi hat ein Solides Rennen geliefert..
    Aber mein Kumpel hat die Mission Erfüllt… Gab gestern einen Süffigen Abend mit dem neuen Bündner ,Master‘

    Antworten
  4. Antonio Beitragsautor

    nicht schlecht nicht schlecht… bravo,
    wir waren heute auch in bonaduz und haben die rangliste gesehen.

    die plätze 6 und 9 oder so was haben mich schon etwas verwundert 😉

    Antworten
  5. NiTcHeS

    AcH jA IsT dEiN fReUnD pHoY sChOn AnGeMeLdEt ? SeIt WaNn ScHrEiBsT dU hOcHdEuTsCh? nei chline mer went di do nit na dissa;-) lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.