RC-Modellauto Event in Cazis

Der RC-Modellauto Event am 14.Oktober 07 in Cazis war eine tolle Sache welche sehr viele Leute begeisterte und, mit einem exzellenten Wetter oben drauf.

Caluori André und ich sind schon ca. um 10:30 auf dem Gelände eingetrudelt.

Wir schauten uns die RC- Modelle an und verschafften uns einen kleinen Einblick was das ganze kosten würde wenn man das Hobby intensiv betreiben würde.

Diverse Demos mit Offroad und Strassenautos wurden gezeigt.

Wir haben uns zum Besucherrennen angemeldet, 5 fahre pro Rennen und ich glaube 4 oder 5 waren es insgesamt.

André hat das rennen mit 15 runden gewonnen, ich folgte ihm mit 1 1/2 runden Rückstand.
Ob das nun wegen den Abschüssen anderer Fahrer, den Vorteil das er vor dem Rennen auf der Strecke schon mal üben durfte oder, ob er seinem Rundenzähler ein hohes Schmiergeld zahlte (Kollege) sein dahin gestellt
Ich behaupte jetzt mal das er einfach das Glück auf seiner Seite hatte…
Wer weiss ob es mal ne Revanche gibt.

Das rennen war um 12:50, da er ja gewonnen hatte mussten wir um 16:30 nochmals zum Finale antreten.

Wir sind dann natürlich nochmals, nach einem Churer Städtlirundgang, nach Cazis zurückgefahren um hoffentlich einen Preis herauszufahren.

Als die 4 Fahrer sich bereit machten war André nicht zu übersehen
Er war so ca. 6 bis 8 köpfe grösser als alle andern
Das Rennen startete mit einem Crash und… und deswegen schaffte er es nicht und schied aus.

Na ja, André, hauptsche Spass gehabt gell?
Bin sicher du hast absichtlich verloren um den kleinen die Preise nicht wegzuschnappen

War toll, alle die nicht da waren haben echt was verpasst.

Eventuell findet im 2008 wieder ein RC-Modellauto Event in Cazis statt

Ein kleines sensationelles Filmchen als Zusammenfassung gefilmt und bearbeitet von Daniel S. Jäggi, und auf Myvideo gestellt von mir.

(Film leider gelöscht)

2 Gedanken zu „RC-Modellauto Event in Cazis

  1. Pingback: loslachen.ch » RC-Modellauto in Cazis

  2. Daniel

    Cool, danke für das online schalten des Videos. Es war wirklich ein sehr gelungener Anlass, auch in den Augen von uns Veranstaltern. Wir setzen alles daran, dass 2008 wieder ein solcher Anlass durchgeführt wird.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.