Saisonabschlussessen 2007 im fünf-Dörfer Zizers

Das 4. Saisonabschlussessen der GRischa Biker haben wir dieses Jahr, wie oben erwähnt, im Hotel Sportcenter fünf-Dörfer in Zizers gemacht.

saisonabschlussessen03-11-2007009.jpg

Mit dabei waren:

Barbara, Purzali, TZRacerin, Vera, Annika, Marcella, Maddalena, Biekemaus, Shordy

Antonio, Erwin, GSX-R-Urs, Toni, flow@gsxr, Daniel, Riedi, Andy, Racer, Squidli, Bündner Raser, Sergio, Beat, Spongebob und zum Kaffee ist dann auch noch unser Johann aufgetaucht. Eine Tolle Bande.

Die weiteste anfahrt hatte wieder unsere TZRacerin auf sich genommen mit ca. 180Km mit dem Zugfahrt.

Dann natürlich die Engadiner Duri und Maddalena.

Viel gibt es nicht zu erzählen, eigentlich schlimm… doch was will wenn alles gepasst hat.

Gute Laune…

sehr gutes und genug Essen…

sehr aufmerksames und freundliches Personal, trotz volles Haus ab 22:00 Uhr.

Nun ein paar Schnappschüsse…

saisonabschlussessen03-11-2007012.jpg saisonabschlussessen03-11-2007007.jpg saisonabschlussessen03-11-2007023.jpg saisonabschlussessen03-11-2007026.jpg saisonabschlussessen03-11-2007036.jpg saisonabschlussessen03-11-2007015.jpg saisonabschlussessen03-11-2007013.jpg saisonabschlussessen03-11-2007038.jpg saisonabschlussessen03-11-2007002.jpg saisonabschlussessen03-11-2007031.jpg saisonabschlussessen03-11-2007033.jpg

Nach dem Essen haben wir dann ein paar Bilder der vergangenen 3 Jahre und Videos von unseren Rennstreckenbesuche gezeigt.

Erwin bei versuch den Beamer mit dem Lap zu konfigurieren

saisonabschlussessen03-11-2007008.jpg

Ich glaube den einen oder andern haben wir mit den Onboard aufnahmen etwas angeregt sich einige Gedanken zu machen auch mal auf eine Rennstrecke mitzukommen…

nicht war Sergio?

Nun musst du nur noch eine passende Suzuki GSX-R 750er, wenn es geht eine K6 finden und dann kann es losgehen, wir helfen dir beim suchen, aber …

Einige von uns wollten nach Mitternacht noch nicht nach Hause gehen, so sind noch zu einem Schlummertruck in die BarBar nach Chur gefahren bis ca. 02:00 Uhr

Bleibt mir also nichts anderes übrig als euch, GRischa Biker und innen ein auszusprechen für das zahlreiche erscheinen und natürlich…

…ein dickes Lob dem Team des Hotel Sportcenter fünf-Dörfer in Zizers

22143496.jpg

4 Gedanken zu „Saisonabschlussessen 2007 im fünf-Dörfer Zizers

  1. TZRacerin

    Die insgesammt 6h Zugfahrt hat sich absolut gelohnt 😉 schon nur wegen dem Latte Macchiato bei dir Antonio. Es war ein tolles Wochenende!

    Antworten
  2. flow@gsxr

    alles top organisiert und vorbereitet=danke an antonio und erwin, die bilder und videos animieren echt. spitzen leute da, nur die zeit ist zu schnell abgelaufen…

    Antworten
  3. Mägga Gämperli

    Hallo Grischa Bikers

    Dank für euer Lob.

    Dank gebührt auch euch, ihr seid eine fröhliche, aufgestellte Bikerfreunde und sehr flexible Gäste.

    Sorry, dass ab 22.00 Uhr so eng wurde und einzelne andere Gäste per „Handzeichen“ unfreundlich wurden. Aber wie gesagt, Ihr seid
    eine tolerante Gruppe .

    Danke nochmals, macht’s gut.
    Vielleicht begegnen wir uns am Frühling einmal mit dem Bike.

    Gruss

    Mägga

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.