Die rasierte Lehrerin

Klein Fritz sitzt gelangweilt in der Schule, als plötzlich die Lehrerin im Träger-Shirt etwas an die Tafel schreibt. Der Fritz schreit auf: „Die is‘ ja unterm Arm rasiert!“

Die Lehrerin ist leicht schockiert und sagt:

„Fritz,du gehst jetzt für eine Woche nach Hause und überlegst dir was du gesagt hast!“
In der nächsten Woche schreibt die Lehrerin wieder etwas an die Tafel und der Fritz, mal wieder gelangweilt, schreit plötzlich: „Die is‘ ja unterm anderen Arm auch rasiert!“
Die Lehrerin errötet und schickt Fritz, mit der Begründung er soll sich überlegen was er gesagt hat, für einen ganzen Monat nach Hause!
Nach einem Monat sitzt der Fritz wieder frisch und fröhlich im Unterricht, als die Lehrerin mit einem Mini-Rock bekleidet ins Klassenzimmer kommt. Als ihr die Kreide herunterfällt bückt sie sich, um die Kreide aufzuheben …
da steht unser Fritz auf, packt seine Sachen zusammen und sagt:

„AlsoKollegen, wir sehn uns dann in einem Jahr wieder!“

3 Gedanken zu „Die rasierte Lehrerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.