Vermisst wird Maddie McCanns

Madeleine – Es geht um das entführte Mädchen – vielleicht hilft es in irgendeiner Weise, wenn es in der ganzen Welt verteilt wird.

DAS IST DIE KLEINE MADDIE, DIE IN PRAIA DA LUZ/ALGARVE ENTFÜHRT WURDE.

SIE IST 3 JAHRE ALT, IHR VOLLER NAME IST MADDIE McCANNS´ UND SIE IST
SPURLOS VERSCHWUNDEN.
BITTE HELFT, DIE KLEINE ZU FINDEN UND SIE SO SCHNELL WIE MÖGLICH
WIEDER ZU IHREN ELTERN ZU BRINGEN.
SCHICKT DIE LINK AN SO VIELE LEUTE WIE IRGEND MÖGLICH, DAMIT SIE UM
DIE GANZE WELT GEHEN; VIELLEICHT ERKENNT SIE IRGENDJEMAND UND KANN
WEITERHELFEN.
BITTE HELFT; STELLT EUCH VOR, ES WÄRE EURE SCHWESTER, TOCHTER, NICHTE

Updates auf http://www.bringmadeleinehome.com/

11 Gedanken zu „Vermisst wird Maddie McCanns

  1. Ralf

    Hallo

    ich finde ueberigens auch, dass Lachen gesund ist.
    Kennst Du die in London gefeierte PedoArt hochgeruehmter Kuenstler, wo Vodka and Caviar gereicht werden ?
    Maddie faende das gewiss nicht mehr lustig.
    Aber es stoert niemanden.
    Man jagt einen Kopfjaeger, einen Kurier…
    Die Auftraggeber laesst man geflissentlich in Ruhe.

    Gruesse
    Ralf

    Antworten
  2. Lilli

    ich finde, dass maddie ein bildhübsches mädchen ist. aber ich persönlich glaube, dass sie nicht mehr lebt. obwohl ich mir es sehr wünsche. ich kann einfach nicht verstehen, wie man so einem süßen kind was antun kann 🙁 dieser mensch soll verdammt sein!

    Antworten
  3. elle

    hmmm… leute aba was is wenn jemand doch irgend n hinweiß sagt oda findet….=)
    die eltern tun mir so leid…=(

    Antworten
  4. kathey

    ich finds lächerlich… Kaum verschwindet ein Kind aus der höheren Verdiener schicht schon spenden alle Geld und was weiß ich nich alles! Verschwindet ein Kind aus normalem haus interessiert es keine Sau >.

    Antworten
  5. kathey

    klar die Eltern tun mir leid! Dennoch find ich es krass das sich jetz aufeinmal ´n paar Promis zusammen utn und spenden O_o Is zwar nett dennoch sollte man versuchen alles zuhelfen… ( was nich geht)

    Antworten
  6. Nana

    Hay, wo ich des Video gesehen hab, ich hab geheult… Obwohl ich sie nicht mal kenne, die ist so süß…. Ich kann des einfach nicht verstehen, dass jemand so was macht, Kinder entführen, das ist KRANK!!!!!!!!

    Ich persönlich glaube, das Maddy noch lebt, ich glaube auch ganz fest daran, dass ihre Eltern sie eines Tages wieder in die Arme schliessen können….

    Antworten
  7. Luisa

    Hey, das is alles voll hart… ich hoffe wirklich dass das Kind noch lebt!! Und ich glaube auch, dass sie i-wann wieder zurück kommen wird.
    Und an alle:
    Man darf nicht aufgeben!!!

    Ich kann nicht verstehen wer so etwas tun kann…
    Aber ich hoffe weiterhin, dass es Maddy gut geht und dass sie ihre Familie bald wiedersehen kann.

    Antworten
  8. Horst

    Ich finds ja gut das da son Wirbel drum gemacht und alles helfen… Aber was verdammt nochmal ist mit den anderen Kindern die vermissrt werden`? Das is anscheinend egal…

    Antworten
  9. Annika

    Also ich frage mich echt wie herzlos einer sein muss um
    das zu tun !!
    ich hoffe der Madeleine geht es gut und das sie balt wieder auftaucht

    ich kenne sie nicht trotzdem zünde ich für madeleine eine kerze an in der hoffnung dassie lebt und wieder auftaucht!!!!!!

    Antworten
  10. auch Lilly ^^

    ;'( Das is nicht fair!! So nem süßen kleinen Mädchen weh zu tun…und die Elten..die Geschwister … Das tut echt weh…ich glaube aber auch das sie inzwischen tod ist…den Link stell ich trotzdem auf meine HP und verschick ihn…Find ich cool das du sowas auf die Page stellst!!
    Gruß: lilly

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.