Goodbye Tom

Gedicht von Trix…

TOM
*************

Am 22.05.2007 um 13.30 Uhr hörte das Herz unseres geliebten Tom auf zu schlagen.

Nach bald 17 Jahren, die ich nicht eine Sekunde mit meinem “Löffeli” missen möchte, traf ich schweren Herzens die Entscheidung, ihn von seinem Leiden zu erlösen.

DANKE
unserem Tierarzt Dr. Jecklin aus Grüsch, für das Verständnis, dass er meinem Anliegen, Tom zuhause einzuschläfern, so entgegenkommend und verständnisvoll erbrachte.

DANKE
dem Tier – Krematorium in Schafisheim, dass sie mir den Abschied mit ihrer liebevollen Art, um soviel erträglicher machten.

DANKE
Antonio, dass du hinter meiner Entscheidung, Tom auf die Weise bei mir zu behalten, stehen kannst.

DANKE
all denen, die Tom mal um die Beine streicheln durfte.Es gibt unzählige Augenblicke, die ihn unvergessen machen für mich, aber der wertvollste ist, dass es ihn überhaupt gab.

Leb wohl mis ” Löffeli”

Zitat ende.

———————–

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!

Goodbye lieber Kater Tom

Wir vermissen DICH!

15 Gedanken zu „Goodbye Tom

  1. Marlies

    Mein lieber Tom,
    ich durfte dich streicheln und drücken..bin traurig das du nicht mehr da bist, bin froh das ich dich kennen durfte, muss weinen weil ich dich loslassen muss, bin dankbar das du ohne schlimme Schmerzen gehen konntest.
    Du lebst in meinem Herzen und in meiner Erinnerung weiter.
    Marlies

    Antworten
  2. Jasmine

    Mein Liebster Löffel, Ich hab nächte mit dir verbracht…hab dich geknuddelt bist du nicht mehr wolltest…Du wirst mir fehlen..u warst einzigartig…Absolut grandios…Mein Herz weint Nach dir…Mein Liebster Tom…Nun Kann ich dich weder knuddeln noch knutschen..Noch bist du da um Unsere Sorgen zu hören und uns dabei zu trösten. In meinem herzen wirst du immer bleiben!!! Knutsch löffeli

    Antworten
  3. Trix

    Letzter Gedanke an TOM

    Angst schnürte mir die Kehle zu;
    die Augen geschlossen, du gingst zu Ruh’.
    Ein letzter Blick auf dein Gesicht,
    Kerzen spendeten warmes Licht.
    Natürlich, mein Herz, immerzu
    mein letzter Gedanke bist nur du!

    Antworten
  4. blackberry

    Hallo Trix
    kenna zwor di und dr Tom nit…aber
    dä Tom muass jo a „mords Kerli“ gsie sie, das er so so vermisst wird… das Video het mi grad berührt….schön das es so Lüt git!
    I ka dia trurigkeit guat verstoh…

    bye und a liabs Grüassli
    Maggie

    Antworten
  5. Esthi

    das video isch so schön.ich weiss wie das isch,mir hän letscht johr unser astor müesse geh,mit erst 9 johr alt.es tuet so weh,sie gänn eim soviel,und wenn nur e paar stricheleinheite.mir mensche chönnte no e soviel lehre. e liebe gruess esthi vo cudrefin

    Antworten
  6. Monika

    Ich kannte Tom auch nicht. Aber ich kann mitfühlen. Ich liebe Tiere über alles. Wenn ich nur daran denke, dass ich eines Tages auch meinen Kater Charly verliere werde, schnürt es mir heute schon das Herz zu.

    Liebe Grüße aus Bayern

    Monika

    Antworten
  7. Christian

    Das Video ist der Hammer. Mir wird auch schon anders wenn ich denke das meine Katze Susi auch schon 8 Jahre ist. Werde denn auch ein Video Veröffentlichen von meine Katze.

    Liebe Grüße aus Potsdam

    Christian

    Antworten
  8. Antonio Beitragsautor

    nach so langer zeit nun musste ich das video neu bearbeiten und nun neu auf youtube stellen weil es auf my video gelöscht wurde, jetzt ist es mit einer anderen hintergrunmusik bestückt.
    ich vermisse den kleinen kater immer noch.

    Antworten
  9. era

    Es ist dir sehr gut gelungen. Auch wenn ich den süssen Tom nicht kannte, hab ihn nur schon von den Bildern her ins Herz geschlossen. Und nun ist ja auch Orion bei ihm und sie können wieder zusammen spielen.

    Antworten
  10. Jasy

    @ Antonio
    Ist ein schönes Lied…Sie hat ne sau schöne Stimme.. I Love It….

    @ Era
    Wer ist Orion? & Wieso wieder… Haben die jemals Miteinander gespielt….???

    Pumi war halt einfach Trixlis Baby…Mir vermissena sooo….

    Antworten
  11. Antonio Beitragsautor

    @all
    Danke für eure Kommentare zu dem Video, ist lieb von euch.

    @Jasy
    Orion war der Hund von guten Freunden, er und Tom haben sich dazumal bei uns zuhause kennen gelernt.

    Nun ist Orion auch nicht mehr unter uns.
    Ich bin sicher das sich die zwei wieder getroffen haben und auf uns runter schauen 🙂

    Antworten
  12. jaasy

    Ach soooo..Ja gut… Dann meinst du..Dann haben alle Tiere von uns jetzt eine massen Versammlung… oh jeeee Ach die Waren alle super…Besonders Filtli und Pumilein…. <3<3

    Garfield war auf seine Zuckersüsse Art speziell und mit keinem Hund zu vergleichen…

    Und Pumi war immer da wenn man Ihn brauchte…=)

    Antworten
  13. jaasy

    Na dann die Versammlung allein von unseren Tieren…Ist fast nicht mehr zuzählen…=)

    Ach i Find Garfield & Tom sind fascht am Unvergesslichschte…(Natürlich alli)

    Aber dia 2 Hen Spure im Herze am leischte Hinderloooh

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.