Saisoneröffnungsessen 21 April 2007

Dieses Jahr hatten wir ein spätes Saisonstartessen, doch lieber spät als gar nie.
Wenn ich ehrlich bin hätte ich schon einige Biker mehr erwartet, wir waren „nur“ zu 6.

Toni mit Barbara auf einem Töff, Trix mit ihrer KTM und ich mit meiner Susi, Urs kam hinkend mit dem Auto sowie, nicht verletzt aber auch mit dem Auto Dave welcher seinem Reissverschluss am Lederkombi Tschüss gesagt hat

Wir trafen uns in der Alten Post in Bonaduz

Viel gibt es dazu nicht zu sagen ausser, das es ein lustiger Abend war und das es bestimmt nicht mein letzter Besuch in der Alten Post gewesen sein wird, sehr gutes Essen und sehr Aufmerksames Personal.

Vielen lieben speziellen gilt natürlich dir Toni und Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.