Erster gemeinsamer Ausflug 1. April 2007

Ganz spontan wurde am Vorabend bei einem GRischa Biker Riesenschnitzelessen (auch relativ spontan) entschieden eine Sonntags ausfahrt zu machen.

Für mich meine allererste dieses Jahr und die Vorfreude war riesengross.

Als die anwesenden Motorradfahrer… André, Adam, Regula, Iris und ich uns endlich einig waren, dass es am 1.April um 11.00 an der Essotankstelle in Chur losgehen sollte, dachte ich mir den GRischa Biker SMS Dienst zu starten und es auch noch ins Forum zu schreiben.
Naja, dann blieb nichts anderes übrig als schlafen zu gehen und sich morgen überraschen zu lassen wer alles auftaucht.

Als ich an die Masanserstrasse kam, war ich der Erste am üblichen Platz, aber auf der gegenüberliegenden Strassenseite standen fünf oder sechs mehr oder weniger bekannte Gesichter.
Eine davon war Natascha die auch gleich zu mir kam um kurz Nach und nach sind dann auch die restlichen herübergekommen…..
Dann tauchten auch die GRischa Biker auf.
Halvar mit Kumpel, Iris, Regula, Adam und André alias Racer ( wieder 5 Min. zu spät, wie immer)

erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_057.jpg erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_006.jpg

Das kann ja heiter werden wenn sich Simon auch anschliesst…. der ist auch heute nicht zu bändigen … nur Scheisse …. im Kopf, ich würde aber sagen, dass die folgenden Bilder eine eigene Geschichte erzählen

erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_001.jpg erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_055.jpg erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_056.jpg

erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_007.jpg

Nach einer mehr oder weniger kurzen Reiseroute-Besprechung (Lenzerheide, Tiefencastel bis zum Julier Hospiz zum Kaffee) konnte die Fahrt losgehen.
Die anderen fünf haben sich auch angeschlossen.

erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_003.jpg

Warum auch immer, aber ich musste ( durfte) die gesamte Gruppe von …. ja ja, man höre und staune, 12 Motorrädern anführen
Ich muss schon sagen … ein cooles Gefühl im Frühling bei fast 20° den Fahrtwind und die „Freiheit“ wieder zu geniessen.
Das Wetter war dann Richtung Julier nicht mehr sooo toll und es wurde immer kühler.

Kurzerhand entschloss ich mich, die Pause vorzuziehen und in Bivio, im Hotel Restaurant Guidon anzuhalten.

erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_043.jpg

Nicht alle haben ihr Motorrad in eine Reihe gestellt, naja nicht so schlimm

erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_010.jpg

Wir hatten bis dahin keine Pause gemacht, wie man wohl am Besten an einem, zwei oder drei Rauchern sehr gut erkennen kann

erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_020.jpg erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_012.jpg

Hunger hat sich auch breit gemacht.

erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_026.jpg erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_027.jpg erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_033.jpg

 

erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_029.jpg erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_030.jpg

Andere wiederum brauchten etwas, was Flügel verleiht

erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_031.jpg

Nochmals ein cooles …..

erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_023.jpg

….. bevor wir wieder unsere Töffs starten um wieder zurück nach Chur zu Fahren….

erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_035.jpg

Doch STOP!
Was soll dass? Was macht Simon da auf der Strasse?
Ja klar…. bevor es weitergeht ist eine kleine Aufwärmübunge angesagt

erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_040.jpg

jetzt ist es erst erlaubt weiter zu fahren

erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_039.jpg

was heisst hier weiterfahren zurück in die warme Stadt Chur wo wir noch zu einem Abschluss und Abschiedstrunk eingekehrt sind.

erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_048.jpg erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_052.jpg erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_050.jpg erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_051.jpg erste_gemeinsame_ausfahrt_01042005_loslachench_053.jpg

ich hoffe es gibt noch einige solche coole Ausfahrten…. bis dann also.

6 Gedanken zu „Erster gemeinsamer Ausflug 1. April 2007

  1. Trix

    Easy, echt easy 🙂

    Ja ja, es sieht so aus, als ob ihr Spass hattet.

    Ich blieb zuhause, da ich wusste, dass Marion

    und Pascal nicht dabei sein würden *ggg*

    Hoffe, die Beiden nach Muggelo mal dabei zu

    wissen, dann komm ich viiiiiiiiiielleicht auch

    mit, mit meiner KTM.

    Bis dahin sollt ich wieder „fit & gfrässig“ sein.

    Bis denne, Trix

    Antworten
  2. Racer

    Es war ein cooler Ausflug, mit einer coolen Truppe. Es können ruhig noch mehrere davon werden 🙂
    Und dann sind hoffentlich Trix, Marion und Pascal auch dabei 😉

    Gruss Racer

    Trix… Danke nochmals

    Antworten
  3. Toni

    Grosse Schei……e

    Und ich glaubte doch allen Ernstes an einen Aprilscherz.

    Ich könnte mir noch die letzten Haare ausreissen die mir geblieben sind.

    cu Toni

    Antworten
  4. Halvar

    War wirklich höchste Zeit für eine gemeinsame Ausfahrt.
    War super, dass ihr so Rücksicht auf Marcel mit seiner gedrosselten Honda genommen habt 🙂

    greets

    Antworten
  5. Marcel

    hi miteinander!
    war echt super mit euch einen so schönen ausflug zumachen! hoffe das ich nicht ein zugrosses hinderniss für manche war ich weis das mann halt mit einer 1000er halt mehr dampf hat! will auch haben wenn ich gross bin!
    wenn ihr wieder soetwas plant bin ich gern wieder dabei!
    MFG marcel 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.