kleine Gymnastikstunde zwischendurch…

Ist mein rechter Fuss bescheuert? Es ist echt witzig, versuchs mal!

Ist dein rechter Fuss intelligent? Was nun folgt ist so lustig, dass es allen Verstand herausfordert.

Und ich bin bereit mit jedem zu wetten, dass er es mindestens 50 Mal versuchen wird um zu sehen, ob es möglich ist den rechten Fuss auszutricksen.

Aber ihr werdet es nicht schaffen!!!

Versucht es mal….

  1. Also während ihr an eurem Bürotisch hockt, hebt den rechten Fuss vom Boden und zeichnet mit ihm Kreise im Uhrzeigersinn
  2. Während ihr diese Kreise macht, zeichnet mit der rechten Hand 6er in der Luft.

Der Fuss ändert seine Richtung!!!! (Der Depp!)

Ich hab es euch doch gesagt… Und es gibt nichts, dass ihr machen könnt, er ist und bleibt ein Depp!!!

10 Gedanken zu „kleine Gymnastikstunde zwischendurch…

  1. vera

    das ist echt sooooo krass…ich habs nicht auf die reihe gekriegt!!!
    ich bin zwar linkshänder…abba das hätt ich nicht gedacht!!^^

    Antworten
  2. Toni

    Kann es sein, dass es bei Schweizern nicht klappt weil nur der rechte Fuss ein Depp ist?

    Denn es hat ja mit der Koordination der linken und rechten Hirnhälfte zu tun ;o) „gg“

    Antworten
  3. heidi

    ….richtig gut! also, wer behauptet, dass es beim ihm geht, der „tüddelt“- auch gaaaaanz langsam funzt es nicht, grad mal ’ne halbe drehung, dann ist schluß!!!!!

    Antworten
  4. Ingrid

    Das ist ja echt saugeil 😉
    Aber wenn man es langsam probiert, dann
    klappt es so für 4 oder 5 Runden !!

    Antworten
  5. Diie FiiNe ;)

    Aboo .. Das ist jaa echt lustig .. 🙂 .. Das ist wirklich ein Depp .. Ich verstehe das niicht .. 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.