Radarfallen Radar in Audi eingebaut von Antonio1. März 200723. Februar 2021 Jetzt will es die Polizei aber wissen… 4 zivile Audi S4 der Polizei mit eingebautem Radar sind bei der AMAG in Oerlikon eingetroffen und zur Auslieferung bereit gestellt worden. Angaben ohne Gewähr! Gesendet von anonym
Diese AUDI’s, wenn es sie denn überhaupt gibt, sind nicht für die Schweiz. Guckt euch mal die Nummernschildhalterung an 🙂 Antworten
Diese AUDI’s, wenn es sie denn überhaupt gibt, sind nicht für die Schweiz. Guckt euch mal die Nummernschildhalterung an 🙂