23. April 2024

Saisoneröffnungsessen 25 März 2006

Saisoneröffnungsessen

Endlich ist es wieder so weit, der Frühling kommt in grossen Schritten auf uns zu. Da müssen wir doch einfach das freudige Ereignis mit einem sehr guten Essen starten.

Wo könnte man das besser, als im Restaurant Calanda in Felsberg

Restaurant Calanda Felsber

24 GRischa Biker sind am Samstag Abend, mehr oder weniger pünktlich aufgetaucht. 24 Nasen und trotzdem gab es à la carte, eine Top Leistung von dem Küchenpersonal, denn alle waren mehr oder weniger sehr zufrieden Wieder konnten wir einige neue Gesichter kennen lernen und zu den Niknamen zuordnen Den am weitesten Hergereisten, Dirtsa76 und Viking, aus dem Kanton Schaffhausen einen speziellen

So genug der Worte,

Allen wünsche ich einen super tollen Start, eine unfall- sowie bussenfreie Motorradsaison.

Wir treffen uns dann Alle und noch einige mehr zum Saisonabschluss-Essen wieder. An dieses will jetzt aber bestimmt noch niemand denken

calanda_felsberg_saisoneroeffngsessen_06_7.JPG calanda_felsberg_saisoneroeffngsessen_06_8.JPG calanda_felsberg_saisoneroeffngsessen_06_9.JPG calanda_felsberg_saisoneroeffngsessen_06_10.JPG calanda_felsberg_saisoneroeffngsessen_06_11.JPG calanda_felsberg_saisoneroeffngsessen_06_12.JPG calanda_felsberg_saisoneroeffngsessen_06_13.JPG calanda_felsberg_saisoneroeffngsessen_06_14.JPG calanda_felsberg_saisoneroeffngsessen_06_15.JPG calanda_felsberg_saisoneroeffngsessen_06_16.jpg calanda_felsberg_saisoneroeffngsessen_06_17.jpg calanda_felsberg_saisoneroeffngsessen_06_18.jpg calanda_felsberg_saisoneroeffngsessen_06.JPG calanda_felsberg_saisoneroeffngsessen_06_1.JPG calanda_felsberg_saisoneroeffngsessen_06_2.JPG calanda_felsberg_saisoneroeffngsessen_06_3.JPG calanda_felsberg_saisoneroeffngsessen_06_4.JPG calanda_felsberg_saisoneroeffngsessen_06_5.JPG calanda_felsberg_saisoneroeffngsessen_06_6.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert