Ein Jahr im Restaurant Oldtimer in Chur

Wir schreiben den 09 März 2006 und wir Feiern ein Jahr Stammtisch im Restaurant Oldtimer in Chur. Am letzten Donnerstag haben wir uns, wie jede Woche so gegen 18.40 auf den Weg zu unserem allwöchentlichen GRischa Biker Hock ins Oldtimer gemacht. Die Vorfreude auf ein feines Essen ist immer gross. Doch schon beim Parkieren haben wir durch das Fenster gesehen, dass Marisella und Nicola eine Überraschung für die Stammgäste der GRischa Biker vorbereitet haben.

Wir sind regelmässig seit nun mehr einem Jahr einmal die Woche da anzutreffen.

retaurant_oldtimer_chur_1_jahr_stamm_09032006_auf_loslachench_003.jpg retaurant_oldtimer_chur_1_jahr_stamm_09032006_auf_loslachench_002.jpg

Ich war richtig gespannt wie viele Leute heute kommen werden, denn einmal sind es sehr viele und ein andermal, sitzen wir fast alleine da. Chips und Getränke wurden vom Haus offeriert

Die Ersten die auftauchten und dabei immer die weiteste Anreise auf sich nehmen, waren Judith und Halvar und niemand wusste was los ist

retaurant_oldtimer_chur_1_jahr_stamm_09032006_auf_loslachench_004.jpg

Während Halvar die Karte studierte trudelte auch Racer ein

retaurant_oldtimer_chur_1_jahr_stamm_09032006_auf_loslachench_005.jpg retaurant_oldtimer_chur_1_jahr_stamm_09032006_auf_loslachench_007.jpg

Nach einem Nüsslisalat zu zweit, habe ich es gewagt, zum Jubiläum meine allererste Pizza Calzone zu bestellen, während Trix sich ihre eigene Pizza Fantasia zusammengestellt hat. Als Marisella die Pizza brachte, konnte es losgehen.

retaurant_oldtimer_chur_1_jahr_stamm_09032006_auf_loslachench_008.jpg retaurant_oldtimer_chur_1_jahr_stamm_09032006_auf_loslachench_006.jpg retaurant_oldtimer_chur_1_jahr_stamm_09032006_auf_loslachench_009.jpg retaurant_oldtimer_chur_1_jahr_stamm_09032006_auf_loslachench_010.jpg retaurant_oldtimer_chur_1_jahr_stamm_09032006_auf_loslachench_011.jpg

Später ist dann auch noch Squidli aufgetaucht, welcher es immer noch nicht bis ins Forum geschafft hat

retaurant_oldtimer_chur_1_jahr_stamm_09032006_auf_loslachench_012.jpg

Und dann kam es.. als wir den Kaffee bestellten, tauchte Marisella mit einem hausgemachten tirami sù auf, mit der ersten Kerze. .

retaurant_oldtimer_chur_1_jahr_stamm_09032006_auf_loslachench_013.jpg retaurant_oldtimer_chur_1_jahr_stamm_09032006_auf_loslachench_014.jpg

Wie immer ganz zum Schluss wenn wir in Aufbruchstimmung sind, tauchen noch Sarah1PS und GSX-R Urs auf.

retaurant_oldtimer_chur_1_jahr_stamm_09032006_auf_loslachench_015.jpg retaurant_oldtimer_chur_1_jahr_stamm_09032006_auf_loslachench_016.jpg

Es war wirklich eine super Überraschung und ein cooler Abend,

retaurant_oldtimer_chur_1_jahr_stamm_09032006_auf_loslachench_017.jpg

doch, auch der geht mal vorbei

retaurant_oldtimer_chur_1_jahr_stamm_09032006_auf_loslachench_001.JPG

Vielen lieben Dank an das Oldtimer Team für die offerierte Deko, Getränke, Chips und den tirami su

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.