Swiss-Moto 16 Februar 2006

Dieses Jahr sind die GRischa Biker nicht mit dem Privatauto nach Zürich und auch nicht am Freitag, nein, sie sind mit dem Reisebus vom Pfosi am Eröffnungstag angereist. Dies wurde von Toefftouren und Motorbike-Chur organisiert. Die GRischa Biker waren mit 13 Leuten beteiligt Eigentlich waren wir mehr. Vom Kanton Bern her ist unsere TZRacerin mit Papa Hans angereist

swissmoto_16022006_vater_tochter_liebe.jpg

und auch aus dem Bernieschen unser neues Mitglied Stingray

swissmoto_16022006_stingrei.jpg

dann war da noch Padi#4 den wir schon letztes Jahr angetroffen hatten.

Die Fahrt nach Zürich war alles andere als langweilig. Hinter mir sass Andy. Das sagt wohl alles. Wenn nicht, dann schau dir das Bild an

lustige_busfahrt_mit-pfosireisen_1.jpg

Hannes hat sofort einkassiert weil er der Meinung war, wir haben jetzt noch Geld, am Abend dann wäre es nicht mehr so sicher

Caseli GmbH

Lange waren wir nicht zusammen, doch für das eine oder andere Foto hat es gereicht.

da_geht_die_post_ab.jpg

Was Racer hier mit dem armen Mann diskutiert weiss ich nicht, doch lieb sieht es nicht aus. Der Apriliamann sieht auch am Ende nicht glücklich aus!

swissmoto_16022006_harte_diskussion.jpg swissmoto_16022006_erledigt.jpg

Da gibt es eigentlich nur zwei Varianten:

  1. bei Trix Trost finden
  2. sich im Simulator abreagieren und das ganze mit viel Zuschauer

swissmoto_16022006_liebkuck.jpg

swissmoto_16022006_f1_rennen.jpg swissmoto_16022006_zuschauer.jpg

Hier kann man sehen das Bilder nicht immer das aussagen was wirklich war! Racer hatte keine Auseinandersetzung mit dem Vertreter und……. Racer holt sich keinen Trost bei Trix, denn er sitzt gerade auf einer Aprilia

Dann haben wir eben TZRacerin mit Papa Hans getroffen.

grischa_biker_in-zuerich.jpg

Es gab viel zu sehen und zu Probesitzen, Trix auf einer Kleinen KTM

trix_mit_mini_ktm.JPG

Judith auf einer Klappers….Kawasaki

judith_an_der_swiss_moto.jpg

Stingray und TZRacerin auf der super heissen neuen Triumph

swissmoto_16022006_tzracerin.jpg swissmoto_16022006_manuel.jpg

Was will uns dieses smiley von GSX-R-URS sagen? Ich habe das bessere Motorrad oder….. so eine Kawa will ich auch!?!?!?

urs_geht_fremd.jpg

Mich konnte man natürlich bei den Suzukis finden. Das ultimative Highlight bescherte uns Reto vom Obertor Motos. Trix und ich durften tatsächlich mal in die VIP Lounge der Suzuki Frankonia. OK, für Trix war es nicht soooo der Hammer, denn nirgends traf sie Heini vom Obertor, der eh der Überflieger für sie darstellt, wenn man von Suzukis redet.

Hier kann ich Probe sitzen auf einer GSX-R 1000 K6

Swiss-Moto Antonio

Das absolute Traum Bike (für mich) fand ich aber eine Etage höher. War natürlich auch eine Susi, einfach traumhaft der Umbau die Farbe und einfach alles. Es ist auch eine GSX-R 1000 K6, schau sie dir an, sie ist für ca. 24’000 Fr. zu haben.

swissmoto_16022006_gsxr_1000_spez_1.jpg swiss-moto_16022006_gsxr_1000_spez_3.jpg

Da es viele Bazelis sind und ich mich sowieso schon für die neue GSX-R 750 K6

gsx-r750_2006.jpg

entschlossen habe, denn…. bleibt es ein Traum Bike.

Da war auch wieder die M.Pfeiffer Show. Der Mann wo mit seinen Motorrädern so umgeht als ob sie Fahrräder wären

swissmoto_2006_pfeifer_m.jpg swissmoto_16022006_mpfeiffer.jpg

Cornu hat noch eine kleine Demo gezeigt wie man aussehen könnte ohne angemessene Schutzkleidung

swissmoto_16022006_schutzkleidung_demo.jpg

Am Abend sind wir dann alle, eine Stunde später als üblich im Restaurant Oldtimer zu unserem allwöchentlichem Hock und zu der grössten Pizza in der Ostschweiz gegangen.

Oldtimer Retaurant in Chur Retaurant Oldtimer in Chur

Bis zum nächsten Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.