19. April 2024

1. Biker Winter Party

Nach einer persönlichen Einladung für die www.loslachen.ch Gemeinde, hab ich den folgende Fleyer im GRischa Biker Forum veröffentlicht. Ich finde es genial, wenn jemand in der Gegend auch was für Biker organisiert.

grisoni_racing_biker_winter_party_16122005_loslachench_007.jpg

Es sind dann auch ein paar GRischa Biker gekommen, sogar aus dem weit entferntem Rheintal. Heinz alias Halvar mit seiner Frau Judith

grisoni_racing_biker_winter_party_16122005_loslachench_008.jpg grisoni_racing_biker_winter_party_16122005_loslachench_009.jpg

Trix und ich

grisoni_racing_biker_winter_party_16122005_loslachench_010.jpg

und endlich durften wir nach neun Monaten Wartezeit (ne Geburt also…) auch mal Natascha kennen lernen. Die Liebste von Emanuel

grisoni_racing_biker_winter_party_16122005_loslachench_011.jpg

Für das Leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt mit Raclette, Hamburger, Servelat und Würsten vom Grillmeister

grisoni_racing_biker_winter_party_16122005_loslachench_012.jpg

Es ging nicht lange das stand Heinz da und wartete auf eine Portion Raclette, doch da waren noch mehr die sich das Essen nicht entgehen liessen

grisoni_racing_biker_winter_party_16122005_loslachench_013.jpg grisoni_racing_biker_winter_party_16122005_loslachench_014.jpg

Der Boss selber als Weihnachtsmann in bester Laune, wie immer.

grisoni_racing_biker_winter_party_16122005_loslachench_015.jpg

Auch wenn er hin und wieder selbst die angelaufenen Scheiben reinigte

grisoni_racing_biker_winter_party_16122005_loslachench_001.jpg

Der hammer war aber………schau selber was da Hitsch Monsch auf dem kopf trägt.

grisoni_racing_biker_winter_party_16122005_loslachench_002.jpg

Dafür musste ich mich unter den Ducati Schirm stellen und Hitsch wollte Trix auch mal

grisoni_racing_biker_winter_party_16122005_loslachench_003.jpg grisoni_racing_biker_winter_party_16122005_loslachench_004.jpg

Es war eine tolle Party.

grisoni_racing_biker_winter_party_16122005_loslachench_005.jpg

Am 23.12.2005 findet die 2. und vorerst letzte Party statt! Ich hoffe das sich das nächste Mal mindestens doppelt so viele GRischa Biker da treffen werden.

grisoni_racing_biker_winter_party_16122005_loslachench_006.jpg

Der DJ hat etwas viel die Nebelmaschine aktiviert, deswegen sind manche Bilder etwas vernebelt!
Also Leute, wir sehen uns an der 2.

grisoni_racing_biker_winter_party_16122005_loslachench_007.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert