Saisonabschlussessen und Weihnachtsbasar Sozialpädagogik Giuvalta

Tag 1.

Das 2. Saisonabschlussessen der GRischa Biker am 26.11.2005 haben wir dieses Jahr im…

Restaurant Feldschloessli Chur

startlogo.jpg

Mit dabei waren: Barbara, Trix, Purzali, Regula, Sarah1PS, Silvia, TZRacerin, Vera, Andy, Antonio, Biit, CH-Haya, Elsa-Racing, Erwin, GSX-R-Urs, Luca, Mara, Racer, Squidli und Toni.Der erste Platz, für die weiteste Anreise geht dieses Jahr an TZRacerin, die dann bei uns übernachtete.

unbenannt.JPG

Toni und Barbara waren so lieb und haben ein Beamer und ein Laptop mitgebracht, damit wir die Powerpoint Präsentation, welche ich in 3 Tagen zusammen gestellt habe, mit z.T. bisher Unveröffentlichen Fotos der vergangenen zwei Jahre, anschauen konnten.

Toni beim Ausrichten des Beamer.

saisonabschluss_beamer.JPG

Das Ganze ist aber nicht so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe, die Präsentation sollte eigentlich im Hintergrund ablaufen so ganz nebenbei. Es wurde aber schon fast zu einer Diashow!

saisonabschluss_nachtschlemmen.JPG

So langsam sind dann alle eingetrudelt,

saisonabschluss_.JPG

ausser CH-Haya, er hatte ein wenig Pech mit seinem Auto und ist erst etwas später gekommen. Haben wir doch einfach einen Moment länger gewartet mit dem Essen

ch-haya.JPG

Das Warten war wohl nicht so eine gute Idee, denn bei einigen konnte man den Magen schon fast hören, vor Hunger. Doch dann konnte es losgehen mit dem Schlemmen.

saisonabschluss_salat.JPG saisonabschluss_grischa-biker.JPG

Das essen war nicht schlecht, doch einige GRischa Biker hatten nicht genug und auch nach dem Dessert haben sie noch ein bisschen über Bauchgeräusche geklagt Und so sollte es immer sein, die Minderheit (der armen Raucher) mussten rausgehen um sich eine rein zu ziehen. Sie konnten so auch gleich wieder ein wenig Frische Luft tanken und ein bisschen frieren.

saisonabschluss_raucher_raus.JPG

Doch nicht nur draussen was es frisch, innen streikte die Heizung. Gut das man sich schützen kann dagegen, die einen mit einer Kapuze ET lässt grüssen, die anderen mit heissen Bildern auf dem Handy

saisonabschluss_et_nach_hause.JPG saisonabschluss_handy_schweinereien.JPG

Nach dem Essen sind ein paar von uns noch zum Schlummertrunk in die Werkstatt in Chur
Tolle Stimmung, coole Gespräche und viel Auswahl an Tees und……

…. mob_20040628224429_gazosa.jpg

saisonabschluss_werkstatt_chur.JPG saisonabschluss_werkstatt_chur_1.JPG saisonabschluss_tzracerin_purzali.JPG

saisonabschluss_werckstat_chur_o.JPG saisonabschluss_junge_liebe.JPG saisonabschluss_tzracerin_purzali_1.JPG

Für das sollte ich TZRacerin eine Weile im Forum sperren,

saisonabschluss_eselsoren.JPG

Sie hat aber Glück, dass Squidli fast dasselbe mit Elsa-Racing gemacht hat

saisonabschluss_hoerner.JPG

Tag 2.

Weihnachtsbasar im Zentrum für Sozialpädagogik GiuvaltaNach dem Saisonabschlussessen vom gestern abend, und nachdem wir Ausgeschlafen hatten und Racer zu uns gekommen ist, haben wir beschlossen den Basar in Rothenbrunnen zu besuchen, wo ich mir erhoffte einen „alter“ sich rar gemachter Kumpel wieder mal zu sehen. Racer spielte Taxi für uns

racer_auf.JPG stucki_barbara_1.JPG

Ziemlich kalt in Rothenbrunnen, doch das Wetter passte wieder mal.

rotenbrunnen_basar.JPG

Im Giuvalta war viel los, viele Leute und viele Stände.

basa_loe.JPG basar_rotenbrunnen.JPG lebkuchen.JPG basar_o2.JPG basar_hdj.JPG servelatstand.JPG dsc06308.JPG basar.JPG dsc06354.JPG maroni_heiss.JPGmusikorgel.JPG

Und da war er, Daniel bei der Arbeit, war cool wieder einmal ein paar Worte zu wechseln mit ihm.

punsch_kochen.JPG asu_daniel.JPG

Nach der Hälfte, sind wir beim Raclettestand angelangt und…. Trix hat sich gleich eine Portion gekauft,

raclette_34.JPG

und auch Racer hat da mitgemacht, doch….

raclette_oi.JPG

…was flüstert da Trix mit dem leeren Teller und dem Geld in der Hand Racer zu ???

stucki barbara raclette.JPG

Das Bild sagt alles! Eine zweite Portion Raclette wollte sie haben.

raclette_2.JPG

Bevor es weiterging gab es noch einen heissen Punsch.

basar_rotenbrunnen_punsch.JPG

Das genügte natürlich immer noch nicht, also weiter in die Turnhalle zu Kaffee und Kuchen, die Auswahl war riesig und das Gebäck sensationell, gell TZRacerin, so eine Bündner Nusstorte ist schon was spezielles

kaffee_u_kuchen.JPG dsc06385.JPG

Dann kam die Stunde des Abschiedes! Unser hoher Besuch musste sich wieder auf die dreistündige Heimreise machen. Nach einem Abschiedstrunk in der neuen Cyndis Snack „wo Fotografieren verboten ist “

cindi_chur.JPG

Begleiteten wir sie zum Gleis 9

bahnhof_chur.JPG Bahnhof Chur

und traurig winkten wir ihr hinterher

abschied.JPG abschied_ur.JPG

Barbara für den Besuch bei uns GRischa Biker Forumianer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.