Motorrad Böre bei Hostettler in Sursee 30.10.2005

Motocross und Racingmarkt, Sursee.

Da die Saison ja bald vorbei ist und Racer uns auf dieses alljährliche Event aufmerksam gemacht hat, beschlossen wir unser Loslachbus voll zu stopfen mit all den Sachen die wir verkaufen wollen. Dem Aufruf im GRischa Biker Forum an die Mitglieder dessen Sachen mitzunehmen fand keinen grossen Anklang, ausser dukegirl78 oder…

tino_item_fahrschule.JPG

hat uns viele Klamotten zum Verkauf mitgegeben.

Da Racer seine KTM auch verkaufen wollte, fuhren wir mit 2 Bussen am frühen Samstag morgen (7.30) Richtung Sursee los. TZRacerin hat auch angekündigt uns dann auf dem Areal zu besuchen. Und so sah es aus, und unter dem Zelt mit dem Pfeil oben drauf, wären wir zu finden gewesen, gell TZRacerin

hostettler_boerse_sursse_6014.JPG hostettler_boerse_sursse_dsc06011.JPG hostettler_boerse_sursse_6013.JPG hostettler_boerse_sursse_6012.JPG

Sie hat uns nicht gefunden, doch ein anderer Forumianer aus dem Schaffausischen, stöberte zufälligerweise bei unseren Sachen rum. Padi#4, hab mich riesig gefreut.

Noch nicht mal die Zeit gehabt richtig aufzustellen und schon kamen die ersten Leute.

hostettler_boerse_sursse_6015.JPG

Dann hiess es nur noch warten, beraten, schauen, umstellen

hostettler_boerse_sursse_6027.JPG hostettler_boerse_sursse_6018.JPG hostettler_boerse_sursse_6021.JPG hostettler_boerse_sursse_6028.JPG hostettler_boerse_sursse_6025.JPG hostettler_boerse_sursse_6029.JPG

und natürlich das legendäre Gulasch das von Hostettler alljährlich offeriert wurde, zu geniessen.

hostettler_boerse_sursse_6023.JPG

Auch wenn wir nicht viel verkauft haben, ausser Klamotten für dukegirl78, war es ein cooler Tag mit „Teller“spielen, stöbern bei anderen, Verhandlungen führen und mit den Preisen markten.

Nächstes Jahr sind wir vielleicht auch wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.