Besuch in Parsonz nach dem Feierabend bei Bergtoeff

Unser GRischa Biker Forum Mitglied „Bergtoeff“ hat uns zum Kaffee und zur Besichtigung seiner sensationellen Modelleisenbahn nach Parsonz eingeladen. Spontan sind dann auch 8 GRischa Bikeianer zusammen gekommen um Bergtoeff persönlich kennen zu lernen! Nach der Ankunft oberhalb von Parsonz waren wir alle sehr gespannt und neugierig was uns da erwarten wird!

parsonz.JPG grischa-biker_in_parsonz.jpg dsc022701.jpg

Bevor wir den Gastgeber begrüssen konnten, begrüsste uns die RhB Modelleisenbahn.

modelleisenbahn_rhb_1.jpg

Wirklich beeindruckend was Bergtoeff da auf die Schienen gestellt hat. Das Interesse und Staunen war gross!

Die ganze Anlage wird via Computer vom Wohnzimmer aus gesteuert.

modelleisenbahn_rhb_2.jpg dsc03686.jpg modelleisenbahn_rhb_3.jpg

Eine halbe Stunde nach unserer Ankunft ist auch noch Andy eingetrudelt mit seiner Bimota!

modelleisenbahn_rhb.jpg

Nein nein, er war nicht so langsam unterwegs, er ist nur viel später Zuhause losgefahren weil er länger Arbeiten musste Dann war es so weit, die Stunde von Trix ist endlich gekommen…

trix_beim_essen.jpg

alle haben was abbekommen, sie hat ja auch sicherheitshalber zwei Kuchen zum Kaffee mitgebracht! Aber Bergtoeff hat auch an das gedacht und super feine Mandelgipfel und Schnecken eingekauft! Als sich die Müdigkeit breit machte…

so_muede.jpg

…haben wir uns noch zu einem Gruppenbild zusammengerauft

grischa_biker_auf_besuch.jpg

Vielen Dank dem Gastgeber Bergtoeff

dsc03692.jpg

du hast wirklich ein sehr schönes Zuhause. Mehr von ihm und seiner Modelleisenbahn ist zu finden auf seiner Homepage: http://www.daeppen.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.