Die Eröffnungs-Tour 03 April 2005

…. über den Stoss auf die Schwägalp, über den Ricken, und zuletzt über den Kerenzerberg. Treffpunkt war zum einen die Esso Tankstelle beim Obertor Motos in Chur und für die, welche aus dem Prättigau und Umgebung Landquart kamen, war der Treff auf dem Denner Parkplatz in Landquart! Offiziell zu der Tour angemeldet haben sich nur 3! Als wir dann schon fast zu spät beim Denner ankamen trauten wir unseren Augen nicht!

10 Motorräder warteten an diesem noch kühlen Sonntagmorgen, um endlich die ersten Kilometer hinter sich zu bringen.

Kurze Begrüssung der neuen Gesichter, die man per Zufall über den Winter durch getroffen hatte und auf das Forum aufmerksam machte! Das sind Lisa und Kurt auf ihrer Gold Wing und schon wieder ein Urs, auf einer …….. Suzukiiiiiii natürlich

dsc02863.JPG dsc02869.JPG

Auf der Schwägalp angekommen, strahlten wir alle. Speziell aber Mara und ich. Er, weil er die Kurve wo man Schneetöffs produziert, ohne Probleme meisterte und ich, weil ich in Altstätten dieses mal, bestimmt nicht zu früh gas gegeben habe!

dsc02881.JPG

Trotz kühlen Temperaturen, schoben wir 3 Tische zusammen und genossen das wunderschöne Wetter

dsc02890.JPG dsc02895.JPG

Selbstbedienung, hier steht man lieber im Stau als auf der Strasse!

dsc02898.JPG

Schönwetter und Motorradfahren macht laune!

andre racer biit schwaegalp struddel rolf wiesen simon schöb meditation marino duschen regula.JPG lisa.JPG

Viele Bikes haben den Weg auf die Schwägalp gefunden!

dsc02901.JPG

Dann die 2. Überraschung des Tages! Ok, war eigentlich die 3. Die Nummer 2 war, dass Mara und Petra auch mitgekommen sind, da die zwei eigentlich nach Bivio wollten! Ich dachte aber, der Schneetöff und meine nicht sehr „preiswerte“ Ausfahrt vor einem Jahr, seien am Eröffnungs-Day passiert!?!

Naja, wie ich nun aber sah, sind die beiden Ereignisse erst drei Ausfahrten danach geschehen!

Ok, zurück zur Überraschung Nummer 3.

Trix kam aus dem Restaurant geeilt und sagte nur:

„Du errätst nie, wer mich da grad erkannt hat…“

Ich:

„nein, wer denn?“

„Marlies, aus unserem Forum!“

Voll Cool!!!

Sie erkannte auch noch andere auf Anhieb!

Das nächste Bild sagt alles,

„und du bist Mara!“ sagt sie

marlies_ueberraschung.JPG

Zufälle gibt’s… Haben dann noch ein wenig miteinander gequatscht!

marlies_und_trix.JPG

Danach ging es weiter, über den Ricken! Auf der anderen Seiten bei Ziegelbrücke fehlten plötzlich zwei Motorräder und drei Leute! Kurt, Lisa und Rolf (Struddel) einfach weg! Nach einer Tankpause sind sie dann wieder zu uns aufgeschlossen und wir konnten den Kerenzerberg in Angriff nehmen! Auf dem Berg machten wir nochmals eine Pause. Diese haben wir dann auch ein wenig länger gemacht, damit die Raucher die verpassten Zigaretten wieder nachholen konnten

dsc02956.JPG dsc02965.JPG

Was will das Racer da mit dem Finger sagen???

stinkfinger von racer

Das war’s schon bald! Noch einmal Helme auf und ab die Post!

dsc02974.JPG

In Flums hat Mara Petra zuhause abgeladen und da bemerkte ich das Roger nicht mehr bei uns ist! War nicht so toll, gerade er! Wir haben ihn letztes Jahr auch mal verloren …. und das Resultat war nicht so toll! Doch dies mal hat er die Autobahn genommen!

So! Wieder zurück am Ausgangspunkt! Verabschiedung und auf ein anderes Mal!

denner_landquart.JPG dsc02980.JPG dsc02981.JPG

Hat Spass gemacht! Ich hoffe, alle unsere gemeinsamen Ausfahrten enden so!

Bis dann Antonio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.