Die Grischa Biker Forumianer haben den Weg nach Zürich zur Swissmoto am Freitag, den 18.2.05 gefunden! Natürlich haben die meisten einen Ferientag oder Überstunden kompensiert, doch es hat sich gelohnt! Es war ein toller Tag mit tollen Leuten! Das schlimme ist nur, jedes Mal benötigen wir mehr Zeit durch die Stadt Zürich zu kommen, als von Chur bis Eingangs Stadt!!!
In der Züspa-Halle angekommen, brauchten wir zuerst Kaffee und Gipfeli.
Na was soll man da sagen, es hatte natürlich wieder sehr viele und spezielle Motorräder! Ich bin ja eh nur nach Zürich, um mir ein bestimmtes Motorrad endlich mal live anzusehen. Doch das Beste habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben!
Die grosse Überraschung war als Padi4 aus Bargen uns erkannte, eigentlich hatten wir erst 2 Std. später, am besten Stand abgemacht! Doch der Zufall wollte es so! Nun begleitete er uns durch die Hallen.
Da gab es Rennmotorräder…
ziemlich teure und futuristische Kreationen!
Kuriose…
Motorräder für den Nachwuchs…
Spezial-Umbauten und Lackierungen…
lackiert waren nicht nur die Zweiräder, auch Models hatten eine Speziallackierung und Accessoires…
Wenn das Hitsch Monsch von Grisoni-Honda oder jetzt auch Grisoni-Ducati gewusst hätte…
Wir hatten auch das Glück, den einen oder anderen Trick, von Marcel Pfeiffer bei seiner Show abzugucken! Nur noch auf den Frühling warten und los geht’s!
Auf dem Weg zum Suzuki-Stand, mussten wir noch einen Halt bei KTM einlegen und die Superduke mal Probesitzen! Nicht schlecht, und ich kenne einen, der schon ganz nervös auf die Bestellte, in schwarz, wartet! Gell Michi?
Dann war es soweit!!! Der SUZUKI-Stand. Gleich die neue 1000er GSX-R ablichten
Auf der Schwarzen probe sitzen und die Jubiläums-Ausführung der 750er zum 20 jährigen Geburtstag der Suzuki bestaunen.
Danach ist mir aufgefallen, dass nicht nur bei mir die Freude im Gesicht abzulesen war! Urs kennt ja sie Suzuki schon, er hat sogar die passende Jacke an, wenn das kein Zeichen ist!!!!
Aber man schaue sich mal die Freude von Padi an. So sieht ein Mann aus, der mal auf einer rechten Maschine sitzen darf , Ok, ausser natürlich auf seiner MV Augusta.
Um 16.00 war Schluss für uns, wir hatten es gesehen und es ging auf den Heimweg! Zuerst mussten wir natürlich das Parkhaus KAUFEN! Für 5 Stunden ganze CHF 15.-
Kaffee und Kuchen Halt, in der Cindy’s Dinner Raststätte.
Wenn nur alle Raucher so rücksichtvoll wären wie Massimo ab und zu… Wenn er der Sucht nicht mehr standhalten kann, setzt er sich an einen Nebentisch, um niemanden einzunebeln!
So ist die neue Generation, Lego vorhanden, doch lieber Game Boy spielen.
Kurzerhand entschlossen wir, nach dem Vorschlag von Racer, eine runde Bowling spielen zu gehen, im Bowling-Freizeitcenter Schindellegi. Für die meisten von uns das Erste mal überhaupt! Mara und Bimota konnten sich nicht überwinden um eine Runde mitzuspielen, die Kugeln zu schwer, oder die Bahn zu lang??? Was sagen denn die Blicke?
Lieber Tischhockey spielen!
Racer und Massimo stellen den Computer ein vor dem Spiel.
war voll spassig und Trix, hier in Action hat den 2. Platz ergattert natürlich hinter Racer!
Bis zum nächsten Jahr