Swiss-Moto 18 Februar 2005

Die Grischa Biker Forumianer haben den Weg nach Zürich zur Swissmoto am Freitag, den 18.2.05 gefunden! Natürlich haben die meisten einen Ferientag oder Überstunden kompensiert, doch es hat sich gelohnt! Es war ein toller Tag mit tollen Leuten! Das schlimme ist nur, jedes Mal benötigen wir mehr Zeit durch die Stadt Zürich zu kommen, als von Chur bis Eingangs Stadt!!! In der Züspa-Halle angekommen, brauchten wir zuerst Kaffee und Gipfeli.

adsc02348.JPG

Na was soll man da sagen, es hatte natürlich wieder sehr viele und spezielle Motorräder! Ich bin ja eh nur nach Zürich, um mir ein bestimmtes Motorrad endlich mal live anzusehen. Doch das Beste habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben!
Die grosse Überraschung war als Padi4 aus Bargen ( Padi’s Page ) uns erkannte, eigentlich hatten wir erst 2 Std. später, am besten Stand abgemacht! Doch der Zufall wollte es so! Nun begleitete er uns durch die Hallen.

adsc02367.JPG

Da gab es Rennmotorräder…

adsc02373.JPG

ziemlich teure und futuristische Kreationen!

adsc02372.JPG

Kuriose…

adsc01838.JPG

Motorräder für den Nachwuchs…

adsc02369.JPG

Spezial-Umbauten und Lackierungen…

adsc02360.JPG

lackiert waren nicht nur die Zweiräder, auch Models hatten eine Speziallackierung und Accessoires…

dsc02378.JPG dsc02380.JPG dsc02383.JPG dsc02391.JPG

Wenn das Hitsch Monsch von Grisoni-Honda oder jetzt auch Grisoni-Ducati gewusst hätte…

adsc02394.JPG

Wir hatten auch das Glück, den einen oder anderen Trick, von Marcel Pfeiffer bei seiner Show abzugucken! Nur noch auf den Frühling warten und los geht’s!

adsc02395.JPG dsc02401.JPG

Auf dem Weg zum Suzuki-Stand, mussten wir noch einen Halt bei KTM einlegen und die Superduke mal Probesitzen! Nicht schlecht, und ich kenne einen, der schon ganz nervös auf die Bestellte, in schwarz, wartet! Gell Michi?

dsc02426.JPG

Dann war es soweit!!! Der SUZUKI-Stand. Gleich die neue 1000er GSX-R ablichten

adsc01846.JPG

Auf der Schwarzen probe sitzen und die Jubiläums-Ausführung der 750er zum 20 jährigen Geburtstag der Suzuki bestaunen.

neuebi1.jpg adsc02406.JPG

Danach ist mir aufgefallen, dass nicht nur bei mir die Freude im Gesicht abzulesen war! Urs kennt ja sie Suzuki schon, er hat sogar die passende Jacke an, wenn das kein Zeichen ist!!!!

dsc01844.JPG

Aber man schaue sich mal die Freude von Padi an. So sieht ein Mann aus, der mal auf einer rechten Maschine sitzen darf , Ok, ausser natürlich auf seiner MV Augusta.

dsc02409.JPG

Um 16.00 war Schluss für uns, wir hatten es gesehen und es ging auf den Heimweg! Zuerst mussten wir natürlich das Parkhaus KAUFEN! Für 5 Stunden ganze CHF 15.-

Kaffee und Kuchen Halt, in der Cindy’s Dinner Raststätte.

adsc02433.JPG

Wenn nur alle Raucher so rücksichtvoll wären wie Massimo ab und zu… Wenn er der Sucht nicht mehr standhalten kann, setzt er sich an einen Nebentisch, um niemanden einzunebeln!

adsc02439.JPG

So ist die neue Generation, Lego vorhanden, doch lieber Game Boy spielen.

adsc02431.JPG

Kurzerhand entschlossen wir, nach dem Vorschlag von Racer, eine runde Bowling spielen zu gehen, im Bowling-Freizeitcenter Schindellegi. Für die meisten von uns das Erste mal überhaupt! Mara und Bimota konnten sich nicht überwinden um eine Runde mitzuspielen, die Kugeln zu schwer, oder die Bahn zu lang??? Was sagen denn die Blicke?

adsc02444.JPG adsc02440.JPG

Lieber Tischhockey spielen!

adsc02461.JPG

Racer und Massimo stellen den Computer ein vor dem Spiel.

adsc02450.JPG

war voll spassig und Trix, hier in Action hat den 2. Platz ergattert natürlich hinter Racer!

adsc02453.JPG

Bis zum nächsten Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.