Saisonabschlussessen im Oldtimer

Es ist ja nicht grad ein erfreuliches Ereignis für uns Motorradfahrer ein Saisonabschlussessen zu machen. Doch ich dachte wenn Dirtsa76 ein Eröffnungsessen organisiert, sollte es auch ein Abschlussessen geben!

und so startete ich im www.loslachen.ch GRischa Bikers, Das Forum NICHT nur für Motorradfahrer folgender Aufruf:

So, bevor wir doch alle in unseren Bau zurückkehren um zu überwintern…..

sollten wir ein: „SAISONSCHLUSSESSEN DER GEBIRGSRAUDIS GRischa Biker“ durchgeben zum und am Freitag 05.11.2004

Da es im Frühjahr so gut im Oldtimer geklappt hat, wär mein Vorschlag, es wieder da zu machen. Wenn jemand aber ein anderes Lokal vorzieht, für Kompromisse hab ich immer ein Gehör

Anmeldeschluss: 02.11.2004
und bevor ihr anmeldet sagt Freunden, Feinden und der Rest der Welt bescheid

und, es kamen 21 Leute!!! Leider haben viele nicht auf mein SMS reagiert

Für die, am Essen beteiligten, war es meiner Meinung nach, ein gelungener Abend und der eine oder andere lernte neue Mitglieder kennen!

Da schau, Petra hat es nach dem Eröffnungsessen auch wieder mal zu uns geschafft

Da man sie nie sah dachte ich die zwei seien nicht mehr zusammen! Mal sehen ob Petra in der nächsten Saison mehr dabei sein wird!

wobei sie ja nicht viel dafür kann!!!! Mara ist ja auch „nur“ 4 von 17 mal mitgekommen und das ist gut.

Diese drei, Duri, Maddalena und Asubayah sind extra vom Engadin aus zum Essen gekommen!

Asu immer noch mit seinen man hörte ihn immer kommen Tac Tac Tac Tac.

Vermisst haben wir alle die Abschlussrede von Bunny, der ja auch eine Eröffnungsansprache am 19.03.04 gestartet hatte

Simon mit bester Laune.

Simon, Renato und im Vordergrund Mex, der überraschend doch kommen konnte!

Die Zeit bis zum Essen wurde unter anderem mit Fotos, die Bunny gemacht hat, vertrieben!

Diese Blicke! Gegenüber Kerstin und Astrid sass Peter! Was der wohl für Geschichten erzählt hat!!!

Chef und Pizzaiolo zu gleich, Nicola Gabriele bei der Vorbereitung unserer Pizzas!

Dann kamen sie ENDLICH… die Pizzas!

Ich habe mir eine kleine bestellt, wohl wissend, dass die Normale eher abnormal gross ist!

Beat, der sogar auf die feine Wähe seiner Mutter verzichtet hat, musste mit der Grösse der Pizza kämpfen

Nicht um sonst macht die Pizzeria Oldtimer folgende Webung:

Geniessen Sie die grösste Pizza in der Ostschweiz !!

Kommen Sie zu uns und überzeugen Sie sich selbst. Wir sind die einzigen in der Ostschweiz die in einem Ristorante solche grossen Pizzas herstellen ( 40 cm Durchmesser ).

In der Nähe finden Sie nirgends solche Pizzas. Die nächste uns bekannte Pizzeria befindet sich in Lugano, die solche grossen Pizzas herstellt….

Coole Truppe, ein gemütlicher Abend

Für mich war Ivo die Überraschung, er kam und beehrte uns nach dem Essen.

Und da war noch Emanuel, der natürlich wieder Punkte bei der Serviertochter Sabrina sammeln musste und zum Schluss, bekam sie von ihm ein Plüsch Tierchen das er von Asu bekam!

Am Ende musste auch Marisella, nicht ohne Plüschtier sein

Eigentlich wollten wir nach dem Essen ins Clubbing + 25, doch betrug die Wartezeit zum reinkommen ca. 1/2 Std. Scqudli meldete sich per Tel. und meinte das es im P1 noch Platz habe! Also trafen wir uns da wieder!

Aber wenn ich ehrlich bin… die People da, sind sehr, sehr jung und Musik würde ich das auch nicht grad nennen! Dennoch haben sich Astrid und Urs auf die Tanzfläche gewagt, ich hab dankend abgelehnt!

Als dann Peter fast einschlief, haben wir die Übung abgebrochen.

Das nächste Essen wird schon bald stattfinden, wir haben ja (leider) ein langen Winter vor uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.