Grisoni Racing Ausstellung

Der Chef höchst persönlich ist super motiviert! Ist ja auch kein Wunder, bei dem Wetter und der Kundschaft

grisoni_racing_mit_loslachench_007.jpg

Kurz nach dem Mittag kamen dann die Leute in scharen. Der Grill-Meister hatte auch schon die Würste bereit!

grisoni_racing_mit_loslachench_008.jpg grisoni_racing_mit_loslachench_009.jpg

Diese Hornet 900 Spezial Edition By Grisoni-Honda war eindeutig meine Favoritin

grisoni_racing_mit_loslachench_011.jpg grisoni_racing_mit_loslachench_010.jpg

Während Patrik uns das Renn Mono Bike detailliert erklärt, warten die anderen ( fast alle von den GRischa Biker Forum / www.loslachen.ch ) vor der SP1 auf Mister Massimo, weil Dario und unser Biit mit der Honda eine Runde drehen wollten, doch Massimo kam und kam nicht von seiner „kurzen“ Probefahrt mit der Ducati 996 zurück! Sie mussten ganze 3/4 Std. warten!

grisoni_racing_mit_loslachench_012.jpg grisoni_racing_mit_loslachench_001.jpg

Einfach nur Tolle Stimmung! André und Andi mit Junior.

grisoni_racing_mit_loslachench_002.jpg

Die Endscheidung, „was fahre ich in der Saison 05 für ein Zweirad“ ist bei Urs definitiv entschieden! Nur noch mit Hitsch Monsch aushandeln, wie viel er noch drauf zahlen muss, wenn er seine GSX-R hergibt.

grisoni_racing_mit_loslachench_003.jpg

Ob da Reto Monsch grad ein Geschäft an Land gezogen hat

grisoni_racing_mit_loslachench_004.jpg grisoni_racing_mit_loslachench_005.jpg

Wenn sogar Reto, Wirt vom Restaurant Ganda, eine Wurst bestellt….ist das Werbung genug!!!

grisoni_racing_mit_loslachench_006.jpg

Zum Schluss stand jedoch das Highlight auf dem Programm!

André, Urs und ich haben noch einen kleinen Ausflug über die Lenzerheide, via Brinz bis zum Landwassertaltunnel, zurück über Lenz via Tiefencastel, nach Thusis und via Chur nach Hause gemacht!

Musste leider feststellen, dass trotz warmem Wetter, die Strassen ziemlich rutschig geworden sind und……

man es jetzt besser ganz gemütlich angehen sollte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.