Ausflug mit Grillplausch am Lukmanier

Route: Lukmanier da grillieren, San Bernardino und ins Bündnerstübli nach Tamins ca.190 km
War eigentlich eher eine spontane Sache dieser Grillausflug der von Erwin in die Welt gerufen wurde! Renato hatte dann am Samstagabend noch einen Aufruf in unserem Forum gemacht! Treffpunkt war an der Agip Tankstelle in Chur um 10.00.

Erster Halt war schon in Tamins denn…

warten_in_tamins.JPG

auch Kerstin wollte mit! OHNE HELM????? Nein nein der war schon da!

kerstin_ohne_helm.JPG tamins_wartestelle.JPG

Ankunft auf dem Lukmanierpass! Sogar in der Höhe verlangt man Parkgebühren! Ja ja, es stehen ca. fünf zentrale Parkuhren herum!

ankunft_auf_dem-_lukmanierpass.JPG

Marino hat sehr schnell eine freie Feuerstelle ausfindig gemacht und sie in Beschlag genommen.

feuerstelle_am_lukmanier_gefunden.JPG

Renato übernahm spontan das Feuer machen!

renato_ungleubig.JPG

und es dauerte und dauerte

bereitmachen_der_feuerstelle.JPG renato_feuermachen.JPG

ob wir da noch was warmes zu essen bekommen, oder müssen wir kalte Würste verzehren???

marino_und_erwin.JPG

Mal was trinken

kerstin_mit_taminser_wasser.JPG

ohhh….immerhin ein Rauchzeichen!

renato_feuermachen1.JPG renato_biem_blasen.JPG

Mit vereinten Kräften dann doch noch Feuer in Sicht,

feuer_auffrischen.JPG

und los ging’s das wilde Grillieren

grillparty_im_gange.JPG

Und es gab tatsächlich was warmes!

erwin_mit_wurst.JPG antonio_und_sein_frisches_steak.JPG

Vor der Weiterfahrt noch schnell ein Angstbrünnali hinter dem Baum

pinkelpause.JPG

Kurvenbilder am Fusse des San Bernardino

mara_in_fahrt.JPG ducati_998_am_san_bernardino.JPG

Den Abschluss machten wir wieder im Bündnerstübli in Tamins um das Erlebte nochmals Revue passieren zu lassen und um zu überlegen,

welche Kurve man(n) das nächste Mal wie nehmen sollte um einwenig Übung zu bekommen, nicht war Mara!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.