Wochenende mit 940 gefahrenen Kilometer zum 2.

Sonntag 27.06. 10 Stunden danach! Ganz kurz!In Filisur am Bike & Rock Festival reingeschaut, nicht viel los

bellaluna_in_filisur_im_albulatal.JPG bike_rock_filisur_asubayah_und-duri.JPG

auf geht’s!

los_gehts_albulapass.JPG nichts_los_partytime_kurvenfieber.JPG

Ab über den Albula, den Maloja runter zum Grotto Ghiggi eine kalte Platte essen, zurück über den Maloja, in Silvaplana Maddalena und Duri verabschiedet!

Weiter über den Julier und die Lenzerheide nach Igis! Noch nicht genug nein, Asu und ich haben Kevin nach Neu St Johann zur Schule gefahren, sind aber noch kurz auf die Schwägalp hinauf gefahren und dort noch was getrunken!

Bei der Rückfahrt hat es angefangen zu regnen haben Kevin abgeladen und sind wieder über Wildhaus und über die Luziesteig nach Hause gefahren!

Summasummarum!!!!

MEGA OBER GEILES WEEKEND!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.