8. Internationales Motorradtreffen Scuol

Der erste Ausflug des Falken von Duri, führte vom Motos Obertor in Chur direkt ans Töfftreffen in Scuol! Er war total begeistert und zufrieden über seine Neuanschaffung, auf die er immerhin ein paar Monate warten musste!

Ganz zufrieden war er doch nicht… da war doch noch was…

motorradtreffen_scuol-_mit_loslachench_001.jpg motorradtreffen_scuol-_mit_loslachench_002.jpg

Ach jaaaaaaa…

Der Tankschutz-Kleber passt doch nicht so optimal zum Falken

motorradtreffen_scuol-_mit_loslachench_003.jpg

und da schon  wieder der Versuch dieses Teil wieder abzumachen!!! Ach ja Duri… es gibt da schon noch schönere Kleber!

motorradtreffen_scuol-_mit_loslachench_004.jpg

Mit der Zeit kamen auch noch mehr Leute, zum Glück…

motorradtreffen_scuol-_mit_loslachench_005.jpg

Verpflegung vor der grossen Fahrt! Was den beiden wohl wieder durch den Kopf geht?!?!?

motorradtreffen_scuol-_mit_loslachench_006.jpg motorradtreffen_scuol-_mit_loslachench_007.jpg motorradtreffen_scuol-_mit_loslachench_008.jpg

Start zum Konvoi durch Scuol mit anschliessender Dreiländerfahrt.

motorradtreffen_scuol-_mit_loslachench_009.jpg motorradtreffen_scuol-_mit_loslachench_010.jpg

Zwischenhalt im zollfreien Samnaun und voll tanken!

motorradtreffen_scuol-_mit_loslachench_012.jpg motorradtreffen_scuol-_mit_loslachench_011.jpg

Die Weiterfahrt von hier aus, war nicht mehr so toll!!!

Kaum losgefahren fing es auch schon an zu Pissen!

Geplant war (Reschenpass und Ofenpass) mit allen die zur grossen Tour losfuhren, nachdem es stärker anfing zu regnen, beschloss Daniel einen kurzen Halt einzulegen um die Regenkombis zu montieren! Der Halt ging echt nur kurz, aber wir haben danach niemanden mehr gesehen!

Die grosse Gruppe hat sich kurzerhand entschlossen einen kürzeren Weg zu nehmen! Wir haben es durchgezogen! Daniel und ich sind dann aber direkt wieder über den Flüela nach Hause gefahren, während Duri & Madalena wieder nach Scuol ans Treffen fuhren, um denen die Meinung zu sagen.

OK, trotz Nässe und Kälte, war es toll!

Ein Gedanke zu „8. Internationales Motorradtreffen Scuol

  1. Pingback: loslachen.ch » Wochenende mit 940 gefahrenen Kilometer zum 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.