Ausflug mit Unfall

Route am 02 Mai 2004, Lenzerheide, Julier, Silvaplana und zurück nach Tamins ins Bündnerstübli mit ca.190kmAber Hallo!!! Man staune , mit so vielen hat wohl niemand gerechnet!

Zeitweise waren wir mit 10 Töff`s unterwegs!

An die Agip kamen 8, einer (Ignaz) haben wir in Bivio aufgeschnappt und Carlo folgte uns unauffällig als er eine… und uns von seinem Balkon aus in Savognin vorbeifahren sah!

unfall_mit_kawasaki_2504_mit_loslachench_002.jpg

Erster Halt zum aufwärmen in Silvaplana im Hotel Julier! Es gab Platzprobleme sei es auf dem Parkplatz wie auch im Restaurant!

unfall_mit_kawasaki_2504_mit_loslachench_001.jpg unfall_mit_kawasaki_2504_mit_loslachench_003.jpg

Nach dem Kaffeehalt war es fast kälter als vorher, man schaue sich Mischa an! Der sieht aus, als ob er sich den… en würde.

unfall_mit_kawasaki_2504_mit_loslachench_004.jpg

Geplant war die Fahrt bis zum Crotto Ghiggi um da was kleines zu Essen, doch es kam alles anders!

So sieht ein Motorrad aus, dass 900km auf dem Tacho hat und eine Woche alt ist, wenn man ihn zu einem Schleiff-Töff umwandeln will.

unfall_mit_kawasaki_2504_mit_loslachench_005.jpg

Da kommt der Finger hochhalten vom Schleiffer persönlich einwenig zu spät!!!!

unfall_mit_kawasaki_2504_mit_loslachench_006.jpg

Auch der Pneu einer Kawa ist nicht nach 500m so auf Temperatur, dass man den Gashahn in einer leichten Rechtskurve voll öffnen kann! Hyslider sagt man dem!

unfall_mit_kawasaki_2504_mit_loslachench_007.jpg

Nach der Besichtigung der Unfallkurve………

unfall_mit_kawasaki_2504_mit_loslachench_008.jpg

….muss ein Transporter organisiert werden. Zum Glück nur für die Kawa!!! Roger hatte grosses Glück, dass

  1. kein Fahrzeug entgegen kam und
  2. das er gute Schutzbekleidung trug,

Das Lederkombi hat erheblich gelitten, vor allem die Rücken Partie! Ohne Rückenprotektor !?!?!?!?!

unfall_mit_kawasaki_2504_mit_loslachench_009.jpg

Das war nicht der einzige Unfall an diesem Tag!

Hier auf diesem Parkplatz kam es zu einem Auffahrunfall!

Sandra wollte Mischa besteigen, ist ihr auch gelungen, Mischa’s KTM wurde von Sandra ihrem unter sich begraben! Dumm gelaufen,

Mischa wollte losfahren, sah ein Auto kommen, Sandra fuhr hinter Mischa los, sah auch das Auto kommen…. für Sandra war klar da wird gefahren! Für Mischa war aber klar, hier wird gewartet!

„Bums“ beide am Boden weil Mischa der Sandra im Weg stand!!!

Mal sehen wie lange es geht bis es Junge KTM li’s gibt. 

unfall_mit_kawasaki_2504_mit_loslachench_010.jpg unfall_mit_kawasaki_2504_mit_loslachench_011.jpg

Das waren genug Erlebnisse für Heute! Der Rest der Bande kehrte dann im Bündnerstübli zum Abschlusskaffee, Sandwiches und Schnitzelbrot ein!

unfall_mit_kawasaki_2504_mit_loslachench_012.jpg unfall_mit_kawasaki_2504_mit_loslachench_013.jpg

unfall_mit_kawasaki_2504_mit_loslachench_014.jpg unfall_mit_kawasaki_2504_mit_loslachench_015.jpg

Was haben wir Heute gelernt????

unfall_mit_kawasaki_2504_mit_loslachench_016.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.