Der erste Hock der loslachen.ch / GRischa Biker Truppe

Ja das ist so, der 1. Töffhock der www.loslachen.ch / Grischa Biker Forum Truppe. Treff war am 29.04.04 ab 19.00 im Restaurant Bündnerstübli in Tamins.

Astrid und ich waren sehr gespannt wie viele Kumpels sich nun treffen werden!

Zum Glück konnte unser Daniel (Asubayah) nicht kommen so kann er unsere kurze ( Millisekunde ) Begegnung auf der Lenzerheide besser verarbeiten

Zitat:Asubayah „Normalerweise macht es immer brrrrrr wenn ich einen Töff kreuze doch bei dir zzzz…….“

So! das sind sie nun, die ersten Hocker

Astrid, Emanuel, Patrick, Romina, Marino, meine Astrid, leerer Platz wäre der meinige und Renato!

Die grösste Überraschung war, als Patrick (Emanuel zeigt auf ihn)

in der Runde auftauchte, das ist nämlich mein Neffe den ich ganze 12 Jahre nicht mehr gesehen habe !!!!!

Die Hoffnung besteht, dass wir uns nun wieder öfter sehen werden und vielleicht auch das eine oder andere Tourli zusammen erleben können!

Diskussionen über dies und das, gab es zur Genüge und sonst gab es ja noch das Handy!

Das Quatschen macht auch Hunger! Und da wir wissen, dass es im Bündnerstübli feines Essen gibt, haben wir uns einen gemischten Salat bestellt vor dem Schnitzel!

Schaut mal, mit welcher Konzentration Renato da saftige Fleisch schneidet

Und das ist unsere Gastgeberin Evi, die auch sehr gerne mit dem Töff als Sozia mitfährt

Nach dem Essen noch eine weile Smalltalk

Schaut mal! So sieht einer aus, der endlich nach einem schweren Motorbootunfall (F1) wieder auf ein Motorrad sitzen kann, auch wenn es „nur“ eine Harley ist!

Ein paar Helme sind es ja, hoffe aber, dass man schon bald einen 2. und 3. Tisch braucht für weitere Helme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.