Reduzierter Ausflug vom 24.04.2004

Start ab Chur von der Agiptankstelle, weiter über den San Bernardino, Monte Ceneri nach Lugano via Gandria, Maloja, Julier, Lenzerheide und wieder Ankunft in Chur mit insgesamt 411 gefahrenen Kilometern.

Samstag morgen um 9.00 bei ca.7°

Nur Kranke oder die die 1000 km in kürzester Zeit auf dem Tacho haben müssen für den 1. Service steigen auf das Motorrad!

Hab kurz vor der Abfahrt nachgeschaut wie das Wetter in Lugano ist! Konnte es nicht so recht glauben!

Nach dem Aufruf im Forum um eine gemeinsame Tour zu machen kneiften fast alle… Nur Erwin hatte den Mum mitzukommen!!! Renato musste zur Arbeit, dennoch ist er bei uns kurz aufgetaucht um uns zu sagen, dass er kein Problem mit kalten Händen hat wegen seiner Griffel Heizung!

renato_streiff_erwin_sablonier.JPG tessin_240404_mit_erwin_auf_loslachench_001.jpg

Spätestens nach dem San Bernardino Tunnel war alles wieder in bester Ordnung !

Schaut hin GRischa Bikers, was ihr verpasst habt

tessin_240404_mit_erwin_auf_loslachench_002.jpg

Ganz kurzer Halt nach dem Monte Ceneri um die Jacken zu verstauen, es war richtig schön warm. Hatten 25°

tessin_240404_mit_erwin_auf_loslachench_013.jpg

Foto Termin am Luganer See! Erwin mich, ich Erwin und Selbstauslöser uns

tessin_240404_mit_erwin_auf_loslachench_005.jpg tessin_240404_mit_erwin_auf_loslachench_003.jpg tessin_240404_mit_erwin_auf_loslachench_006.jpg tessin_240404_mit_erwin_auf_loslachench_004.jpg

Schnell weiter, wir sind ja am Töfffahren und die Daheimgebliebenen haben jetzt ja gesehen was sie verpasst haben!

Nach der engen Durchfahrt durch Italien, Halt im Crotto Ghiggi, auch fast ein muss. Zu empfehlen „piatto misto con sottaceti e formaggio“ Hier kann man vieles Kaufen.

crotto_ghiggi.JPG ghiggi.JPG tessin_240404_mit_erwin_auf_loslachench_009.jpg tessin_240404_mit_erwin_auf_loslachench_007.jpg tessin_240404_mit_erwin_auf_loslachench_008.jpg

Wir haben uns für ein „panino inbottito con brisavola“ entschieden! Ein kleines Nickerchen nach dem Essen???

crotto_ghiggi_antonio.JPG tessin_240404_mit_erwin_auf_loslachench_010.jpg

Zusatzschlaufe von Tiefencastel bis zum Landwasser Tunnel und wieder zurück Wir konnten einfach nicht genug bekommen!

antonio_aerni_und_erwin_sablonier.JPG

Auch meine Neue braucht Benzin!!! Grad recht um sich wieder die Jacke zu montieren.

tessin_240404_mit_erwin_auf_loslachench_011.jpg

Zum Abschluss natürlich eine helle Schale im Bündnerstübli bei Eva. Renato, Kerstin, Emanuel und Romina sind auch noch dazu gestossen.

tessin_240404_mit_erwin_auf_loslachench_012.jpg

Am 25.04.04 habe ich dieselbe Tour einfach retour gemacht und ganz alleine…

Die 1000 Km hab ich bei Bonaduz erreicht! Ab zum 1. Service

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.