Geplant war ab Chur über den Stoss auf die Schwägalp, zurück über Wildhaus bis nach Chur. Treffpunkt war wie immer die Agiptankstelle. Es kommen jedes mal neue Leute dazu. Diesmal dabei:
Katja, Magdalena, Duri, Marino, Erwin, Daniel und ich.
Da geht Marco zu Fuss dahin ob er gerne mitgekommen wäre?
Helme auf und los geht’s!
Unterwegs haben wir Erwin verloren, wir mussten sicher 15min in Oberried warten!
Warum… weil er ….. musste
und auch noch ein wichtiges Telefonat hatte!!! Kaum alle beieinander ging’s weiter, aber nur bis Altstätten!!! Diesmal fehlten Katja und Marino! Natürlich hatten wir keine Tel. Nummer, weder von Ihr noch von Ihm! Erwin hatte ein schlechtes Gewissen wegen seiner letzten Verspätung und ging die ca.5km. zurück! Die Nachricht kam dann per Handy, die NSR 125 von Katja benötige Öl!
Ok! erneut warten!
Da kam schon einwenig Langeweile auf! Duri ärgerte seine Freundin, sie konterte aber bravourös
Ist da Duri nun eingeschnappt???
Ach soooo, wer sich liebt der neckt sich. Alles wieder im grünen Bereich.
Nach einer weiteren 1/2 Std. ging’s dann den Stoss hinauf. Leider hab ich da nur Daniel und Katja erwischt, bevor die Batterien im Fotoapparat den Geist aufgaben!
Kurz vor der Mittagspause, ca. 2 Km vor der Schwägalp ein fataler Fahrfehler von Marino. Zu stark die Bremse gedrückt.
Das Resultat wenn man in einer Kurve zu stark bremst und gleichzeitig lenkt…
Marinos neues Schneemobil
Zum Glück hat es ihm nichts getan. Die blauen Flecken kommen ja meist Tage später! Aufstellen, aufsitzen und wieder losfahren!
Schaden analysieren auf der Schwägalp! Jacke gerissen, Schneetöff puti! Schnupftabak verstreut.
Erstmal ins Restaurant Kaffee trinken, sich beruhigen und etwas kleines Essen!
Zu den ganz Harten gehören wir aber noch nicht und gehen doch lieber ins warme Beizli!
Lieber eine Gerstensuppe als eine Tomatensuppe mit … Gin?!?!
Dank Daniel, der einen Kumpel hat der TCS Mitarbeiter ist und gerade in der Nähe war, durfte Marino anstatt zu essen seine TCS Mitgliederkarte suchen
Massentelefonitis nach dem Essen. Früher gab’s einen Dessert, heute Gequatsche
Das ist Service, schnell wie der Blitz unser TCS. Kurz besprochen und schon aufladen!
….währenddessen der TCS Men das Motorrad auf dem Anhänger befestigt, haltet Marino noch ein kurzes Schwätzchen mit dem netten, älteren Ehepaar, über die vom Manne, im Laufe seiner Autofahr-Karierre schon „fast überfahrenen“ Katzen!
Abwechslung gab’s als eine kleine Lawine runterging.
Das Formelle muss auch sein!
Traurig ist der Marino schon, denn nun heisst es….
…Bye Bye ZX 10
die übrig gebliebene Truppe, Duri mit Magdalena und Daniel sind von der Schwägalp mit einem Bekannten nach Wil gefahren.
Marino hat seinen Töff dem TCS überlassen und ist dann mit Erwin nach Chur gefahren, am Ende sind wir im Oldtimer zum Abschlusskaffee eingekehrt.
Nun hoffen wir doch alle, dass Marino bald wieder ein Motorrad hat, um an unseren Ausfügen teilnehmen zu können. Die Treffpunkte und Routen werden immer in unserem GRischa Biker Forum bekannt gegeben! Reinschauen lohnt sich also stets. Bei all der Hektik ist sicher niemandem aufgefallen, dass ich meine blau-weisse GSX-R 1000 nicht mehr habe, na ja, dass kommt davon, wenn man vergisst, dem Baby Schwimmflügeli zu montieren… falls mal die Garage mit Wasser vollaufen sollte . Durfte dafür die neue GSX-R 750 vom Obertor Motos Probe fahren, Auch ein geiles Gerät.