Die Eröffnungs-Tour 2004…

…. ging über den Stoss auf die Schwägalp, über den Ricken, und zuletzt über den Kerenzerberg.Treffpunkt war zum einen die Agip in Chur, wie alle wissen befindet sich diese an der Kasernenstrasse … ausser Renato, der wartete an der Esso (tztztz) die an der Masanserstrasse beim Obertor ist!!! Und für die anderen war der Treff in Landquart beim Denner!

Gefunden haben wir uns dann alle

Beim Lanquarter Denner

eroeffnungs_tour_2004_011.JPG eroeffnungs_tour_2004_001.JPG eroeffnungs_tour_2004_002.JPG

Erwin kam als letzter! Absolute Ausnahme.

eroeffnungs_tour_2004_010.JPG

Zum Glück kam schon bald der erste Stop in Altstätten, aufwärmen da nicht jeder eine Griffelheizung hat wie Renato!!

eroeffnungs_tour_2004_003.JPG eroeffnungs_tour_2004_004.JPG eroeffnungs_tour_2004_005.JPG

Die Truppe bestand aus Renato Hans Antonio (ich) Erwin und Astrid.

Auf der Schwägalp hat es noch einwenig Schnee!!! Ein oder zwei Sonnenstrahlen und auch der ist weg!

eroeffnungs_tour_2004_006.JPG eroeffnungs_tour_2004_007.JPG

Renato kühlt sich seinen Allerwertesten da ja seine Hände kochen

eroeffnungs_tour_2004_008.JPG

Erwin ist genau richtig angezogen für diese Temperaturen!

eroeffnungs_tour_2004_009.JPG

So schmilzt der Schnee aber ziemlich schnell … da wird das Appenzellerland überflutet, wenn Hans & Astrid nicht bald aufhören!

eroeffnungs_tour_2004_012.JPG

Bereit machen zur weiterfahrt ins warme Toggenburg!

eroeffnungs_tour_2004_013.JPG

Endstation Pub Bar Mec Kay

eroeffnungs_tour_2004_014.JPG eroeffnungs_tour_2004_015.JPG eroeffnungs_tour_2004_016.JPG eroeffnungs_tour_2004_017.JPG eroeffnungs_tour_2004_018.JPG

Nun bleibt zu hoffen dass bei unserem nächsten gemeinsamen Ausflug der GRischa Bikers noch mehr Leute dabei sein werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.