Saisoneröffnungsessen im Restaurant Oldtimer

Endlich ist es wieder soweit. Die Motorradsaison hat begonnen!!! Aber hoffentlich nicht so!

Und so war es am 19.03.04 Nachtessen im Restaurant / Pizzeria Oldtimer in Chur. Eins vorweg!

Die Pizzas sind mega gross! Mindestens einen Tag nichts essen damit sie platz hat!!!

Sie haben die grösste Pizza in der Ostschweiz!!

Die Bilder in schwarz/weiss hab ich verändert weil ich die ohne Blitzlicht gemacht habe und daher gelblich waren!

So ist es halt wenn man die Leute auch nicht zu sehr mit dem Geblitze ärgern will!

Schön gedeckte Tische für 24 Motorradfahrer.

Alle haben ein Plätzchen gefunden.

Marco hat die Ansprache nicht schlecht hinbekommen! Oder war sie etwa zu lustig???

Dem Applaus zufolge ist es doch nicht so schlimm gewesen

Endlich nach der langen Rede zum Wesentlichen!

Essen aussuchen! Aber was?????

Da hat der Pizzaiolo ja was zu tun, sehr viele haben eine Pizza bestellt!

Wie man sieht sind sie nicht grad klein! Die sind in der Grösse einer Familienpizza!

Dann das Warten, na ja Gesprächsthemen waren ja vorhanden.

Weindegustation, jetzt darf er ja

Das Essen vorbei, quatschen quatschen ohne ende!

Die nächsten vier Bilder mal hintereinander betrachten! Was da wohl los war?

Schnappschüsse zum Abschluss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.