Trainings Ausflug mir der BMW 650 CS

Astrid wollte mal eine BMW testen, also haben wir vom Motos Obertor in Chur eine gemietet. Zum Aufwärmen nach lange Pause erstmals nach Flims um 8.30 Uhr. Wollten zu Andy Caduff und Maria Gauch nach Ruschein Gipfeli essen! Leider hatte er das Handy ausgeschaltet.

Also ging’s über die Lenzerheide.

bmw_trainings_fahrt_von_astrid_010.jpg

anfahren einer Kurve

bmw_trainings_fahrt_von_astrid_011.jpg

und das ist das Resultat!

bmw_trainings_fahrt_von_astrid_009.jpg

Das Ziel war mal wieder Costini essen im Tessin. Hier vor dem Nord Portal des San Bernardino, Tunnel erstmal Zigaretten kaufen, (Trix isch a sucht hufa!) Pause machen um danach wieder fit zu sein für den Pass?!?!?

bmw_trainings_fahrt_von_astrid_012.jpg bmw_trainings_fahrt_von_astrid_013.jpg bmw_trainings_fahrt_von_astrid_001.jpg

Ist mal was anderes mit einer Miet -BMW 650 CS vom Obertor Motos in Chur zu fahren.

bmw_trainings_fahrt_von_astrid_008.jpg

Auch ich muss neue Kraft tanken, denn so hintendrauf sitzen ist anstrengend, bin Astrid den ganzen Tag ausgeliefert.

bmw_trainings_fahrt_von_astrid_002.jpg

Woow, sie hat es mit Bravour geschafft und ich kann meine Costini geniessen, auch wenn es fast nicht auszuhalten ist bei der Wärme!!

bmw_trainings_fahrt_von_astrid_003.jpg

Wieder zurück über den San Bernardino, unterhalb von Sufers ein ausserplanmässiger Kopfschmerz-Stopp, die Arme, immer diese Schmerzen.

bmw_trainings_fahrt_von_astrid_004.jpg bmw_trainings_fahrt_von_astrid_005.jpg bmw_trainings_fahrt_von_astrid_006.jpg bmw_trainings_fahrt_von_astrid_007.jpg

Aber ansonsten ist es ein  er Trainings-Ausflug gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.