Ausflug über 7 Pässe

Route: Oberalp, Furka, Grimsel, Susten, zurück über den Oberalp, Lukmanier und San Bernardino nach Hause ca.510Km. Mit dabei: Hansjörg, Beat, Erwin und der schon lange nicht mehr gesehene Walti. Später kam noch Wudl mit nem Kumpel dazu.

Treffpunkt war in Chur und das schon um 8.00

060703-9-00chur.JPG

Walti und Hansjörg am Oberalp, die anderen waren zu schnell für meine lahme Kamera

oberalp_hansjoerg.JPG 060703-oberalp_walti_.jpg

Beat geniesst eine erste Abkühlung in Andermatt, und das schon morgens um 9.20. Das können Hansjörg und Walti nicht so recht verstehen!

060703-pause.jpg 060703-pause-andermatt.JPG

Endlich wieder Kurvenfahrt! Die BMW schlingt um die Kurve

060703-grimsel_walti_.JPG

Schwups, schon vorbei aber wer war’s?

verpasst.JPG

Grimsel Hospiz, 2 min. Pause, sind wir eigentlich nur am Pause machen?

grimsel.JPG

In Innerkirchen beim Mittagessen trafen wir Wudl mit seinem Kumpel, sie fuhren in die andere Richtung, haben uns in Disentis verabredet um zusammen noch den Lukmanier und den San Bernardino zu machen!

wudl_mittag_innerkirchen_wudl.JPG

Bereit zur Weiterfahrt über den Susten, Oberalp, Lukmanier und den San Bernardino!

abfahrt_innerkirchen.JPG

Fazit: „Fast“ jeder von uns ist froh, wenn keiner ein… nach Hause geschickt kriegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.