23. April 2024

Magny Cours 22-23 September 2002

Koordinaten vom Eingang der Rennstrecke N 46°51’37.38″ E3°09’44.22″

Am 22/23. September hatte ich die Gelegenheit zum zweiten mal in meinem Leben eine Rennstrecke zu besuchen, das es gleich ein Formel 1 Kurs sein wird war natürlich besonders aufregend.
Das ganze wurde von Franconia AG organisiert und Exklusiv nur für Suzukifahrer
Mit Wudl die Konkurrenten in der Boxengasse ausmachen!
Nur nicht täuschen lassen, das kommt schon gut

tonio_und_wudl.JPG

Magny Cours hat mega, ultra, hüpper, genial, geilen Spaß gemacht.
Leider gab es nicht viele Bilder doch die sind nicht schlecht oder?

aerni antonio magnycours mit der 34 aerni nach dem überholmanöver Antonio Aerni zielkurve

Und beim Rennen das durchgeführt wurde habe ich mich und meine Susi auf Rang 3 durchs Ziel gebracht

Diagnose:
Wer Motorrad im Kopf hat….

antonios_kopf.JPG

…..hat es meist auch im Herz

antonios_herz.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert