Passwortgeschützt ab 18

Wenn du hier rein willst dann brauchst du ein Passwort.

Dieses bekommst du nur wenn du mir eine originelle  E-Mail  auf  passwort@loslachen.ch gesendet hast.

Was ist originell?

Am besten wenn es ein Bild ist von dir, ein Gedicht, ein Spruch oder einfach etwas was natürlich zum Thema passt 😉

Wenn ich die E-Mail  für originell genug betrachte, bekommst du KOSTENLOS ein Passwort von mir zugestellt.

Du hast bereits ein Passwort? Dann klicke auf deine gewünschte Rubrik.

Die folgenden Seiten sind ausschließlich für Erwachsene geeignet. Solltest du noch keine 18 Jahre alt sein, so klicke  >>HIER <<

Und da du schon bis hierhin gekommen bist, will ich auch keine Beschwerden von wegen schmuddelige Seite oder so!

Wenn du nichts Nacktes sehen kannst, dann ist jetzt deine letzte Chance diese Seite wieder zu verlassen!!!  >>HIER <<

Ansonsten wünsche ich dir „euch“ viel Spass.

Folgende Rubriken findest du unterteilt in:

9 Gedanken zu „Passwortgeschützt ab 18

  1. Pingback: loslachen.ch » Hulk der starke.

  2. Meis

    Eine schwangere Frau steht in der Bank vor dem Schalter um Geld abzuheben.
    Da knallt die Tür auf und ein maskierter Bankräuber stürmt herein.
    Der Wächter der Bank zieht seine Pistole, es kommt zu einer wilden Schießerei,
    die Frau wird dabei von zwei Kugeln getroffen. Sie wird in die Klinik eingeliefert,
    die Ärzte können jedoch die Kugeln nicht finden.
    Zwei Monate später entbindet die Frau Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen.
    Die Zeit vergeht, die Kinder kommen in die Pubertät.
    Das Mädchen vertraut sich seiner Mutter an:
    “Du, Mami, bei mir da unten ist etwas merkwürdiges herausgekommen”.
    “Ich weiß” beruhigt ihre Mutter sie, “das ist normal in deinem Alter.” “Ja, aber es war eine Pistolenkugel!”
    Da erzählt die Mutter der Tochter, was sich vor Jahren zugetragen hatte.
    Wenige Tage später kommt auch der Junge zur Mutter und sagt: “Du, Mami, mir ist da was merkwürdiges passiert…”
    Die Mutter ahnt es schon: “Dir ist beim Pinkeln eine Kugel mit raus gekommen?!?”
    Der Junge: “Nein, ich habe beim Wichsen die Katze erschossen…”

  3. randpol

    Bitte um ein Passwort für ab 18 Jahre, da ich mein Alter drehen und wenden kann wie ich will und in den nächsten 7 Jahren nicht mehr unter 18 bin.

    Danke

  4. Siegmar Sendzik

    Hallo,
    habe leider das das Passwort vergessen. Vor einigen Jahren (noch die alte Seite) hast du es mir schon einmal zugesendet. Kannst Du es mir bitte noch einmal mitteilen.
    Liebe Grüße
    Siegmar

  5. Dieter Danzer

    Hatte schon mal ein Passwort und bitte um ein neues.
    Deine Motorrad-Leidenschaft teile ich mit dir. Empfehle dir eine Spanientour. Ziel: Llorett de Mar als Standort. Rundum Straßen mit Super-Kurven ohne Ende.
    Tagsüber fahren, Abends-nachts feiern: altersgemäß!

  6. Dieter Conrad

    Ich hätte gern ein Passwort für Ü18.

    Unterhalten sich zwei Männer:
    „Ich baue für meine Frau einen Stuhl.“
    -„Und?“-
    „Bis auf die Elektrik bin ich fertig.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.