20. April 2024

Eine Unterhaltung zwischen mir und meinem Gehirn:

Ich: „Hey, Hirn.“

Hirn: „Ja?“

Ich: „Ich sollte schlafen.“

Hirn: „Und?“

Ich: „Na mach mal.“

Hirn: „Weißt du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?“

Ich: „Das ist über 25 Jahre her?!“

Hirn: „Trotzdem. Peinlich, oder?“

Ich: „Ja, extrem! Bist eine große Hilfe, danke!“

Hirn: „Keine Ursache! – Steuererklärung!“

Ich: „Was?“

Hirn: „Steuererklärung.“

Ich: „Was ist damit? “

Hirn: „Noch nicht eingereicht.“

Ich: „Ja, vielen Dank! Ich weiss!“

Hirn: „Könnte Probleme geben.“

Ich: „Geht´s noch? Ich frag dich, ob ich schlafen kann und du bringst so ne Scheisse??“

Hirn: „Sorry! Hey, dich sticht es in der Herzregion.“

Ich: „Ja, ein wenig. Irgendwas halt. Gibt´s manchmal. Warum?“

Hirn: „Aidskrebs!“

Ich: „GEHTS NOCH?!“

Hirn: „Google mal.“

Ich: „Stirb!!!!!“

Hirn: „Haha okay. Du hast morgen übrigens wichtige Termine. Und es ist schon drei Uhr früh!“

Ich: „JA, ARSCHLOCH! ICH WEISS!“

Hirn: „Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit! Was machst du eigentlich mit deinem Leben?“

Ich: „Weiss nicht. Leben?“

Hirn: „Ja, eben. Bist du zufrieden, so im Grossen und Ganzen?“

Ich: „Alter, was ist dein Problem?“

Hirn: „Nix…… Man darf ja mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht? Sie macht so: WUUUUUUUUUUUUUUUU“

Ich: „Ich höre es selber, danke!“

Hirn: „Und die Küchenuhr….. Tick…. Tack….. tick….. tack…..“

Ich: „FRESSE, du elendes Oberarschloch!“

Hirn: „Haha! Hirn sein ist sooooo geil! Nein, Spass bei Seite! Jetzt hast du es dir langsam verdient! Echt, hast du! Jetzt fühlst du dich schön warm und wohlig.“

Ich: „Danke, wurde auch langsam Zeit.“

Hirn: „Wär doof, wenn du jetzt auf Toilette müsstest, was?“

Ich: „WAAAAAAS?“

Hirn: „Hörst Du den Wasserhahn? Tropf…Tropf…Tropf…!!!!“

Quelle: unbekannt, war nicht von loslachen. 22.03.2013 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert