24. April 2024

Das Männerdasein auf den Punkt gebracht

Leider sind die Frauen immer noch im Vorteil, wenn es zu einer  Scheidung kommt.

Das ist ja Ok wenn der Mann ein A…. ist und sich daneben benimmt,fremd geht oder gar gewalttätig ist!

Doch, wenn die Frau sich einen anderen angelt und mit diesem abhaut, zusammenzieht und die Scheidung will, dann sollte sie auch dazu stehen und mit den Konsequenzen leben.

Was ich damit sagen will: Sie soll ihren Ex in Ruhe lassen und nicht ausnehmen dürfen!

Für das darf der neue Lover aufkommen oder sie selber!

Aber ich sag immer…. früher oder später kommt alles retour!

Dazu passt das Bild oder?

Ich grüsse damit P.E. aus K.

Quelle Bild: unbekannt 24.8.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert