19. April 2024

Im Einkaufszentrum

Frage der Erziehung oder professioneller Kundenumgang?

Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch die Regale im Einkaufsladen.

Die Dame an der Kasse sagte freundlich:

„Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns. Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? “

Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Kassiererin an:

„Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9, die Kleine 7.

Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind, oder einfach nur saudumm?“

„Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm,“ erwiderte die Kassierin.

„Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der Sie zweimal vögelt.“

Quelle: unbekannt 15.11.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert