25. April 2024

Eretsloch und zum ersten mal STF

Das erste mal,wo wir es aufs Treppli schafften! Jupiii Silber oder eben in Geocachesprache STF
Wir haben vor dem Aufstieg auch den Pepi71 getroffen welcher eine halbe Stunde früher als wir unterwegs war. Er war sich auch nicht ganz sicher ob wir nun Muggels oder Cacher sein. Dies hat sich dann aber schnell geklärt und haben ein bisschen geplaudert bis…
… sich von weitem 2 Personen näherten!!! Muggels oder Cacher? 
Also nichts wie Hinauf zum Eretsloch, GC2VQ00 laut Pepi71 sollten wir die 2. sein.
Den Schatz, nach einer kleinen Verschnaufpause schnell gefunden und gestaunt was da alles so drin ist.
Da kam auch schon das Pärchen den Weg hinauf. Schnell den Schatz wieder versteckt und gemütlich ins LB schreiben.
Eine kurze Begrüssung und zwei Worte gewechselt!
Ich war der Meinung das es Muggels sind, mein Schatz meinte es seinen welche von uns.
Das Pärchen verschwand im Loch und wollte nicht mehr raus!
Gar nicht gut!
Also warten wir bis sie wieder raus kamen um das LB zu versorgen!
Das dauerte…

Als das Pärchen dann doch noch aus dem Loch kam, aber ohne Schatz, war der Beweis… Es waren tatsächlich zwei richtige Muggels 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert