25. April 2024

Neugirde eines Mannes

Was bedeutet AET?

Ein Passagier eines Flugzeugs muss unbedingt auf die Toilette, aber das Herrenklo ist besetzt.

Da es sehr dringend ist und er bemerkt, dass das Damenklo in diesem Moment frei wird, fragt er die Flight Attendant,  ob er dieses benützen dürfe.

Die Flight Attendant erlaubt ihm den Besuch des Damenklos, bittet ihn aber, die Klobrille wieder herunter zu klappen, bevor er die Toilette verlässt  und die vier Knöpfe an der hinteren Wand nicht zu berühren.

Es sind dies: „SAD“, „SAT“, „SAP“ und “AET„.

Der Passagier betritt die Toilette und erledigt sein Geschäft. Nach der ersten Erleichterung kann er jedoch seiner Neugier nicht widerstehen und will wissen, was es mit diesen vier Knöpfen auf sich hat.

Vorsichtig drückt er auf den 1. Knopf, auf dem „SAD“  (System Automatisch Duschen) steht.

Er fühlt sogleich einen lauwarmen Wasserstrahl an seiner intimen Stelle und denkt:

“Dieses Klo ist herrlich, jetzt weiss ich, warum die Frauen immer so lange auf der Toilette brauchen“.

Darauf drückt er den 2. Knopf, jener mit der Aufschrift „SAT“  (System Automatisch Trocknen).

Und sogleich verspürt er einen angenehm warmen Luftstrahl an seiner intimsten Stelle. Er ist hingerissen!

Nachdem er den 3. Knopf gedrückt hat, „SAP“  (System Automatisch Pudern) wird seine intime Stelle mit einer herrlich duftenden Puderwolke bestäubt.

Etwas Derartiges hat er noch nie erlebt und ist froh, dass er trotz Warnung der Flight Attendant seiner Neugier freien Lauf gelassen hat.

Nun ist nur noch der 4. Knopf,  “AET“…  übrig.

Er drückt ihn und fällt sogleich in Ohnmacht.

Als er wieder aufwacht, weiss er weder wo er ist, noch wie spät es ist und schon gar nicht, wie er dorthin gekommen ist.

Eine sehr nette Krankenschwester steht neben seinem Bett und erklärt ihm, dass er seit zwei Tagen im Spital liegt, wo er mit einem lebensbedrohlichen Schock eingeliefert worden ist. Sie beruhigt ihn aber und berichtet, dass sich nun sein Zustand wieder normalisiert hat.

Der Mann fragt erstaunt:  “Hatte das Flugzeug einen schrecklichen Unfall?“

“Nein, das Flugzeug ist planmässig  gelandet“, erklärt die Krankenschwester.

“Was ist also geschehen????“

“Sie haben den 4. Knopf gedrückt “AET“ (Automatisches Entfernen Tampax).

Ihr Penis befindet sich im Kästchen auf Ihrem Nachttisch…..

Danke Loni für diese Geschichte

Ein Gedanke zu “Neugirde eines Mannes

  1. Lustige Geschichte aber die kann doch wohl nicht stimmen? Ein Knopf welches einen Mechanismus auslöst um den Tampon einer Frau zu entfernen, kann nicht meiner Meinung nach so viel Kraft aufbringen und des Mannes Gliedes trennen!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert